Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ach so!

kann ich nur zustimmen, speziell was die Sache mit der Einlasssteuerzeit betrifft.

Wobei, mir wäre es egal... würde direkt auf 'ner MuMu umsteigen...

Was die Steuerzeiten im allgemeinen betrifft, hat mit der gute Mann gesagt dass Sie sich an den Pinasco Zylinder angelehnt haben.

 

Jedenfalls, ich komme aus dem Lambretta Bereich, und finde 164° Auslass irgendwie abtörnend...

Aber ich gebe auch zu dass ich nicht wirklich ein Experte bin, ganz im Gegenteil 

Geschrieben

Da wir schon beim Thema sind: was spräche denn, z.B., gegen 170°/125°?

Mal jetzt von der Einlasssteuerzeit abgesehen...

Vernünftige Kolben und Kurbelwelle vorausgesetzt, eh klar...

 

 

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Ich hole das Thema hier wieder mal Hoch, da ich vor habe die DRT Nebenwelle zu verbauen. Wie funkt das mit den Lusso Gangrädern dann zwecks Änderung und wie ist dann die Abstufung im Vergleich zum Pinasco Getriebe ?

  • 3 Jahre später...
Geschrieben
vor 30 Minuten hat undis racing team folgendes von sich gegeben:

Hat es wer in letzter zeit verbaut mit den richtigen von drt erzeugten Getriebescheiben?

 

Ja, ich verbaue die laufend, wenn immer ein Vierganggetriebe gewünscht ist.

 

LG Ralph

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information