Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Meine SS90 Ratte :inlove:

 

SS90_01_2017.jpg

 

FIS_2015_11.thumb.JPG.061061fd7f7fd7aa438ca0f8d83fc6dc.JPG
 
FIS_2015_12.thumb.JPG.82074bcad224ef3b3c16a8227fc16456.JPG
 
FIS_2015_06.thumb.JPG.425827d14d04b79d2ff9735b8f24e71e.JPG
 
FIS_2015_10.thumb.JPG.e75ed5b0042b70ce0f2999f16ed47396.JPG
 
FIS_2015_05.thumb.jpg.e9113ce6abc336bd4bb45249f7707e2a.jpg
 
FIS_2015_04.thumb.jpg.c9c3814462bd9e3c6e593b0445264255.jpg
 
FIS_2015_13.thumb.JPG.493725be3407521003bad048f2d65b17.JPG
 
FIS_2015_15.thumb.JPG.09e5a893a2139f1e6b614e980a30d8e0.JPG
 
FIS_2015_03.thumb.jpg.0aabd9b5f55c35bbcadd115f3c3906ee.jpg
 
Ares_(1).thumb.JPG.17fda6d52443bd1f8d1057d012a3bc04.JPG
 
Ares_(2).thumb.JPG.687add197e7a97d0a6bbb83b134edc37.JPG

 

M1-60_19.jpg
 

Original SS90 Baujahr 1968, rusty O-Lack

Quattrini M1 60, unbearbeitet
Worb Lippenwelle
28er Keihin
Nitro 160 --> FalkR Ares

Parmakit Zündung

Bitubo vorne, BGM hinten

Schwalbe Racemann
Knapp 20 PS

Aufbautopic KLICK

 

* einige der Bilder wurden bei FIS 2015 aufgenommen, weiß aber nicht von wem. Kann sich gerne melden, wenn er namentlich erwähnt werden möchte oder die Bilder gelöscht werden sollen.

 

Bearbeitet von SpecialHeizer
  • Like 35
  • Thanks 1
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich habe ein klassisches Sitzbankgestell mit längslaufenden Zugfedern und möchte die nun richtig hart federn. Original sind da vespa- und lambrettatypische flache Federn dran. Ich würde aber lieber auf runde Zugfedern wechseln. Keine Ahnung, ob die generell härter sind, ich habe da überhaupt keine Anhaltswerte bezüglich Härte. Vielleicht hat sich hier ja jemand schon ernsthaft mit den Federraten, Drahtdurchmessern auseinandergesetzt, und optimalerweise weiche Federn erfolgreich gegen härtere getauscht.
    • Heute mal in der WG schlafen.  Eben den Spätdienst beendet und morgen gleich wieder Frühdienst, weil alle krank sind. Alles für den Dackel und so...
    • Bei mir hat ein A-Kolben nach 20.000 km prima gepasst.  Gleiches Einbauspiel gemessen wie beim neuen Zylinderset...    
    • Es ging mir auch eher ums einrollen, damit ein paar Kilometer auf den Motor kommen, bevor ich das Ding Richtung Tüv abgebe. Ohne LuFi wollte ich nicht fahren und so ne Schaumstoff-Socke bin ich früher schon auf meinem ersten Hobby-Auto mit Doppelvergasern gefahren... bzw. damals vier Socken.. Ich habe gelesen, dass hier der Fabbri LuFi empfohlen wird, kann ich mir ja mal kaufen, ist am Ende aber doch auch erst mal nur ein Stück Schaumstoff welches geölt wird, oder?   Ölwechseln beim Getriebe eig. eher als eine Art Einfahr-Ölservice gedacht, da ja alles neu ist und ja evtl. noch irgendwo was einlaufen muss. Macht man beim Auto ja auch so...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information