Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche was feines für den Schweiz Import

muenchner75

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus

ich überlege schon einige Zeit und nun ist es soweit: ich leide leider unter Zeitmangel und suche für mich eine gut restaurierte Largeframe vor Bj 70 ODER ein flottes O Lack Schätzchen vor Bj. 70.

Wichtig ist, dass Ihr mir gerne anbieten könnt WENN das Teil in Original Zustand ist (heisst zBsp. 8 Zoll Felgen drauf, wenn die im Auslieferungszustand drauf waren. Sonst bringe ich das Teil nicht über die MFK).

Was ich nicht suche sind trashige Restaurationen, hingefummeltes Zeug oder Vietnam, Indien... Importe.

Bin gespannt, was Ihr habt. Grüsse, Thorsten

• 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe eine VNA1 bekommen und hat sogar CH Papiere...der Kunde stellt sich Fr. 4200.- vor mit Veteraneneintrag. Fahrzeug ist lange gestanden und leider nicht mehr in Originalfarbe.

Gruss Gür aus Zürich

Geschrieben

Guten Tag,

Trashige Restaurationen ... irgendwie mag' ich den Ausdruck Hätte eine '69 GTR in der Schweiz (Genf) als Veteran angemeldet. Läuft einwandfrei und lässt sich auch sonst sehen. O-lack metallic-Grau und würde evtl. bei entsprechendem Angebot in Anbetracht ziehen mich von dem guten Teil zu trennen. Wenn weiterhin Interesse bitte E-mail Kontakt über PN zukommen lassen.

Geschrieben

hab ne top olack 150 GL aus 1963 sofort fahrbereit sowie eine olack 150 VBB ebenfalls aus 1963 mit ein wenig arbeit (Motor überholen, züge neu ecc), aber Keine Durchrostungen oder oder Unfallschäden.

bei Interesse PM schicken :-)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.