Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

das Begleitauto kam nicht hinterher....die SKR lief mit Nase aufm Tacho immer noch fast 100....

 

 

So ein Auto hatte ich auch mal......  :sly:  :zzz:  

Geschrieben

So ein Auto hatte ich auch mal......  :sly:  :zzz:

Combo mit 60PS diesel ist kein Rennwagen... mit 143 Vmax eingetragen

70km/h Gegenwind.... + 90 gefahren.....da geht halt nix mehr...

Rita

Geschrieben

siehste wenn das mal schon serienmäßig kein rennroller ist ...

 

neh mal im ernst die skr hat orginal so 8-9ps am rad ,also hatte meine damals und wenn bei mir 25 am rad rauskommen geht das schon anständig voran :thumbsup::-D

  • Like 1
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Bei mir gings jetzt auch nochmal bisschen weiter ,ansaugstutzen is fertig Motorblock an die membran angepasst usw.

Hab jetzt auch noch von ein paar Leuten gehört sie fahren auch skr oder runner !

Vielleicht berichtet der eine oder andere auch hier ...

  • Like 1
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also auspuff ist ein Prototyp von jemand den ich gut kenne ,Steuerzeiten sind aktuell 128/193 und das Ziel ist es einen trainingsroller zu haben der nicht so oft kaputt geht !

Leistung soll das so zwischen 25-30 haben ...

Geschrieben

Fährt einer von den Riementrieblern hier Wassergekühlt?

Ich brauche den Kühlerschlauch, der vom Kurbelgehäuse zum Kühlwasserrohr geht. Vom Quarz oder Nrg würde passen. Neu gibt es den bei Piaggio leider nicht mehr.

Geschrieben

Bin durch Zufall hier rein gestolpert weiß auch nicht ob ich fragen darf aber ich mach´s einfach:"Hat jemand von euch noch eine 172 AC Zylinder zu verkaufen"?

 

Was bei einer SKR so geht hab ich hier auch mal ein schönes Beispiel:

 

Ist mit org. Runnerauspuff.

 

 

10957750_1059956467354242_15382711735456

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Gibt es was Neues?

 

Bei welcher Drehzahl erwartest du so in etwa den Peak?
Welche Vario fährst du?

Welche Kupplung?

52 Hub beibehalten?

Welches Getriebe ist drin?

Geschrieben

Hi ich hab auch nen großen Automatik-Roller. 

Ne 125er Runner außengelagert. 

Leider hats mir vor ein paar Wochen das untere Pleullager zerlegt. Danach alles im Arsch.

War sogar die teure Malossiwelle. Hatte so geschätzt 27ps am Rad.

Jetzt kommt direkt ne 55er BGM rein. Und halt ein neuer Zylindersatz. Ich hoffe mit der Welle knacke ich die 30 ps.

 

Mfg. Hetti :cheers:

  • Like 1
Geschrieben

ich erwarte mir noch Garnichts ,hub is 55bgm welle und der rest der Sachen ist orginal ,vario, kupplung und getriebe


nächste Woche auf den prüfstnd :wheeeha:

Geschrieben

Bin durch Zufall hier rein gestolpert weiß auch nicht ob ich fragen darf aber ich mach´s einfach:"Hat jemand von euch noch eine 172 AC Zylinder zu verkaufen"?

 

Was bei einer SKR so geht hab ich hier auch mal ein schönes Beispiel:

 

Ist mit org. Runnerauspuff.

 

 

10957750_1059956467354242_15382711735456

305.6NM

Respekt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Jetzt bin ich neugierig. Magst du mir bitte einmal detaillierte Fotos von den Befestigungen vorne und hinten machen? Und generell von der Unterseite der Sitzbank. Vielleicht ist bei meiner was falsch. Und liegt das Ende deiner Sitzbank auf den Schraubenenden auf?   Würd mich freuen. Befürchtung ist aber, dass die GS alle irgendwie handgedengelt sind, genau nachmessen darf man nicht 😁
    • Die Fusion auf der GS bin ich noch nicht gefahren, aber mit meiner bin ich sehr zufrieden. Das Scharnier funktioniert top und lässt sich für mich weit genug öffnen. Die Bank ist über die Sattel-Bolzen super fixiert, was bei dir ja nicht gegeben ist. Premium wäre etwas zum abschließen. Die AGBs sind doch verständlich, müsste eigentlich bei jeder Wechselbank dabei stehen.   Mein TÜV hat sie sich genau angeschaut und als Solo Sitz-Bank abgenommen. Mit Halteriemen für Sozius auch als zwei Personen Bank möglich. Obwohl das echt kuschelig wird.   Es gibt leider nicht viele Alternativen.      
    • @SchlumiFreut mich, dass es auch eine Version für die WF mit Sattelfederbefestigungen geben soll. Das hilft aber nicht bei der Fusion für die GS3 ohne diese Befestigungen. Das ist und bleibt vorerst eine unvollendete Konstruktion. Ich würde mir ein Verbesserungskit wünschen mit einem ordentlich weit öffnenden Scharnier und einem vernünftigen, fest schließenden, stabilem Verschluss wünschen, so dass die Sitzbank ohne Spiel auf dem Rahmen sitzt. Bei dem Preis wäre das wünschenswert. Sonst bleibt es, wie auch in den AGBs von Streamline stehend, ein teurer Aussteller. Mit Holger hatte ich auch schon mehrfach Kontakt. Sehr freundlich und hilfsbereit, aber wie oben geschrieben, viel besser ist es nicht geworden. Klar die WFs sind jetzt nicht der große Absatz, ich würde mich trotzdem über eine Überarbeitung freuen 😀
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung