Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

das Begleitauto kam nicht hinterher....die SKR lief mit Nase aufm Tacho immer noch fast 100....

 

 

So ein Auto hatte ich auch mal......  :sly:  :zzz:  

Geschrieben

So ein Auto hatte ich auch mal......  :sly:  :zzz:

Combo mit 60PS diesel ist kein Rennwagen... mit 143 Vmax eingetragen

70km/h Gegenwind.... + 90 gefahren.....da geht halt nix mehr...

Rita

Geschrieben

siehste wenn das mal schon serienmäßig kein rennroller ist ...

 

neh mal im ernst die skr hat orginal so 8-9ps am rad ,also hatte meine damals und wenn bei mir 25 am rad rauskommen geht das schon anständig voran :thumbsup::-D

  • Like 1
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Bei mir gings jetzt auch nochmal bisschen weiter ,ansaugstutzen is fertig Motorblock an die membran angepasst usw.

Hab jetzt auch noch von ein paar Leuten gehört sie fahren auch skr oder runner !

Vielleicht berichtet der eine oder andere auch hier ...

  • Like 1
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also auspuff ist ein Prototyp von jemand den ich gut kenne ,Steuerzeiten sind aktuell 128/193 und das Ziel ist es einen trainingsroller zu haben der nicht so oft kaputt geht !

Leistung soll das so zwischen 25-30 haben ...

Geschrieben

Fährt einer von den Riementrieblern hier Wassergekühlt?

Ich brauche den Kühlerschlauch, der vom Kurbelgehäuse zum Kühlwasserrohr geht. Vom Quarz oder Nrg würde passen. Neu gibt es den bei Piaggio leider nicht mehr.

Geschrieben

Bin durch Zufall hier rein gestolpert weiß auch nicht ob ich fragen darf aber ich mach´s einfach:"Hat jemand von euch noch eine 172 AC Zylinder zu verkaufen"?

 

Was bei einer SKR so geht hab ich hier auch mal ein schönes Beispiel:

 

Ist mit org. Runnerauspuff.

 

 

10957750_1059956467354242_15382711735456

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Gibt es was Neues?

 

Bei welcher Drehzahl erwartest du so in etwa den Peak?
Welche Vario fährst du?

Welche Kupplung?

52 Hub beibehalten?

Welches Getriebe ist drin?

Geschrieben

Hi ich hab auch nen großen Automatik-Roller. 

Ne 125er Runner außengelagert. 

Leider hats mir vor ein paar Wochen das untere Pleullager zerlegt. Danach alles im Arsch.

War sogar die teure Malossiwelle. Hatte so geschätzt 27ps am Rad.

Jetzt kommt direkt ne 55er BGM rein. Und halt ein neuer Zylindersatz. Ich hoffe mit der Welle knacke ich die 30 ps.

 

Mfg. Hetti :cheers:

  • Like 1
Geschrieben

ich erwarte mir noch Garnichts ,hub is 55bgm welle und der rest der Sachen ist orginal ,vario, kupplung und getriebe


nächste Woche auf den prüfstnd :wheeeha:

Geschrieben

Bin durch Zufall hier rein gestolpert weiß auch nicht ob ich fragen darf aber ich mach´s einfach:"Hat jemand von euch noch eine 172 AC Zylinder zu verkaufen"?

 

Was bei einer SKR so geht hab ich hier auch mal ein schönes Beispiel:

 

Ist mit org. Runnerauspuff.

 

 

10957750_1059956467354242_15382711735456

305.6NM

Respekt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information