Zum Inhalt springen

DRT Exzenterzapfen


Empfohlene Beiträge

Das pleullager will irgendwie nicht auf den Bolzen, gibts da Lagereempfehlungen oder n Trick?attachicon.gifimage.jpg

ist das noch der bolzen aus der letzten charge, oder schon ein neuer aus der aktuellen... wanb/wo gekauft? bei den alten gabs passungsprobleme das Lager samt pleuel drüber zu bekommen, die konnte man nicht verbauen... drt hat die alke vom markt genommen und neu produziert... ich hab da au länger rum gemacht mit einem nicht passenden zapfen.. :-( gibts einige topics dazu...

frag da mal den flexkiller, der hat die nicht verbaut bekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das noch der bolzen aus der letzten charge, oder schon ein neuer aus der aktuellen... wanb/wo gekauft? bei den alten gabs passungsprobleme das Lager samt pleuel drüber zu bekommen, die konnte man nicht verbauen... drt hat die alke vom markt genommen und neu produziert... ich hab da au länger rum gemacht mit einem nicht passenden zapfen.. :-( gibts einige topics dazu...

frag da mal den flexkiller, der hat die nicht verbaut bekommen...

ist aus der alten charge vom sck.

Die neueren drt zapfen hab wohl auch eine grössere fase was das verbauen erleichtert, da sitzen dann aber die anlaufscheiben aber nicht so präzise.

Ein anderes topic hierzu hatte auf die schnelle nicht gefunden, dsewegen ja dieses aufgemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist es nun schon einige Jahre her, aber ohne Walzen ausdrücken ging da definitiv nichts.

Das alleine macht also keine Aussage über einen "passenden" Exzenterzapfen.

 

Edith: die Welle lief natürlich und läuft heute noch...

Bearbeitet von dreckige13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information