Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa Werkstatt Raum Rosenheim Eintragung Zylinder,Vergaser, etc.

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen!

Habe mir nach langer Abstinenz wieder eine ET3 zugelegt. Nun würde ich gerne in alter Manier jedoch diesmal auf dem legalen Wege mir einen größeren Zylinder (Polini 130), 24/24 Vergaser, Polini Schnecke und ggf. an leichteres Polrad montieren um ein bischen mehr Leistung zu erhalten. Weiters hab ich ein dermaßen häßliches Leichtkraftrad Nummernschildbekommen, das mir wenn ich meine Vespa von hinten anschaue die Haare aufstehen. Da ich noch aus Italien das Fahren ohne Nummernschild auf meiner 50er Vespa gewohnt bin, geht ein solches Nummernschild auf einer schön restaurierten Vespa überhaupt nicht, deswegen strebe ich auch ein paar cm^3 mehr an um zumindest ein Kraftrad Schild zu bekommen.

Die Teile würde ich selber verbauen und bräuchte wie gesagt nur eine Werkstatt die mir dies alles einträgt. Mein TÜV hier vor Ort ist hierfür ungeeignet!!!

Habe ein Angebot ohne Polrad für 350€, eine schöne Stange Geld aber wäre in Ordnung, leider ist die Vespawerkstatt knappe 300km entfernt, fein wäre es wenn jemand von Euch eine im Raum Rosenheim oder Umgebenung kennen würde, welche mir die Teile eintragen könnte.

Bis auf Blinker nachrüsten müßte doch nichts gemacht werden?

Über Hilfe wäre ich seh dankbar

Grüsse Poldy