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Geschrieben (bearbeitet)

Um die Threads möglichst kurz zu halten gilt PORNO:

- Preis angeben! Höchstpreisauktionen werden nicht geduldet! -> Check
- Ort angeben! IMMER! Auch wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, es braucht den Artikelstandort. -> Check
- Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern! -> Check
- Nicht zugleich bei eBay/ ebay Kleinanzeigen einem anderen Auktionshaus bzw. kostenpflichte Plattform einstellen! -> Check
- Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein, kein Verkauf für Dritte oder im Namen von Dritten -> Check

 

Tach zusammen,

 

der Fundus in der Garage soll mal wieder kleiner werden,Standort der Teile ist Aachen.

Evtl kommen demnächst noch ein paar Teile dazu...derzeit:

 

Es wurden nach bestem Gewissen Angaben zu den einzelnen Verkaufsteilen gemacht, die jeweiligen Fotos (am Ende des Beitrags) verstehen sich als erweiterte Beschreibung des Zustands!

 

*Versandpreise werden, wenn nicht anders besprochen je nach Größe als Warensendung oder als Päckchen auf die Artikelpreise drauf gerechnet - ist eine andere Versandart gewünscht (z.B. wg. Sendungsnummer), vorher bitte absprechen.

 

(2) ND für SI(24) Vergaser:

a) 52-140: 2€

 

(3) Luftdüsen für SI(24) Vergaser:

a) 140er: 2€

b) 190er: 2€

 

(4) Mischrohr für SI(24)

a) BE4 (ohne die steckende HD): 2€

 

(7) 2 Stück 10" Weißwand-Reifen, Mitas MC22, Allwetter

- beide wegen falsch bestellter Größe nie montiert gewesen oder gefahren aber Rücksendefrist verpennt, daher hier

- Größe 100/80-10, DOT: 12/17 (beide)

- diese hier: Klick

Preis für beide: 30€

 

(10) SPRINT Schriftzug für Beinschild von RMS

- noch nicht ausgepackt gewesen

- Breite ca. 83mm

- Lochabstand: ca 63mm

Preis: 4€

 

(11) Brems-/Kupplungshebel Piaggio (Ursprungsmodell nicht bekannt)

- Länge ca. 155mm

- benutzt und offenbar Nippelaufnahme etwas geweitet

Preis: 6€

 

(11a) Brems-/Kupplungshebel F.A. Italia (Ursprungsmodell nicht bekannt)

- Länge ca. 155mm

- Ursprung nicht bekannt, Bohrungen sehen aber top aus

Preis: 4€

 

(15) (Original) Feder für Gabel-Typ Sprint, Rally, GTR, etc.

- wurde aus Sprint Veloce ausgebaut, vermute (!!) Original dort drin gewesen, kann aber nicht mit Sicherheit gesagt werden

- schwarz übergejaucht mit Sprühdose

- Länge: 165 mm

Preis: 20€

 

(21) Zündgrundplatte für PX Modelle

- 5 Kabel

- liegt schon länger rum, wurde mal für einen neu Test gekauft, ursprüngliche Zündung wurde aber wieder fit gemacht, daher nie gebraucht

- Marke unbekannt, vmtl von Stoffi o.ä.? KLICK

Preis: 40€

 

(22) Orig. Piaggio Zündgrundplatte für PX Modelle

- 5 Kabel

- liegt schon länger rum, wurde mal für einen Test gekauft, ursprüngliche Zündung wurde aber wieder fit gemacht, daher nie gebraucht

Preis: 45€

 

(29) F.A. Italia Bremstrommel hinten

- Siri-Sitz-Größe muss ich noch messen

- ein Gewindebolzen fehlt

- sonst keine Beschädigungen sichtbar

Preis: wird bei Kauf eines anderen Artikels bei Wunsch kostenlos dazugegeben

 

 

Bei Fragen meldet euch einfach per PN bei mir

 

 

(2, 3, 4)

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(7)

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(11)

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(11a)

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(15)

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(21)

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(22)

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(29)

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Bearbeitet von spa
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    • Hallo.  Ich hätte einer Frage an die Profis hier. Und zwar geht es um  einen Wideframe Grauguss Zylinder. Dort ist ein Yamaha Kolben verbaut. Leider habe ich jetzt erst bemerkt, dass der Ringstoß sehr knapp am Boostport verläuft.  Es sind ca. 2mm Platz (Markierung  oben  auf dem Kolben zeigt die Position des Pins). Der Kolben Ring kann sich auch noch 0,8mm nach links u. rechtes in seiner Nut bewegen. Somit trägt nur ca. 1mm die ganze Spannkraft des Ringes. Ich haben Angst, dass das auf Dauer einläuft. Mache ich mir da umsonst Sorgen?  Und, kann ich den Kolben am unteren Hemd noch an die Überströmer anpassen, oder verliert er an Stabilität, weil ich die Strebe in der Rundung durchbrechen muss.  Ganz lieben Dank für eure Hilfe
    • Hi zusammen, ich überlege mir eine Vespa zu kaufen, primär als Alltagsfahrzeug um täglich 2x6km zur Arbeit und zurück zu fahren. Da ich mich nicht wirklich gut auskenne, hatte ich überlegt eine Vespa Px125 von einem Händler / Vespageschäft zu kaufen und nichts von privat. Auf Kleinanzeigen habe ich folgendes Model gefunden: PX125 von 2002 für knapp 2800€ mit 18.000 KM. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 4-305-6041 Alternativ hat der gleiche Laden auch noch eine PX125 in schwarz für €3400. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 5-305-6041 1) Was haltet ihr von den Preisen? Sind die fair? 2) Wie gut eignet sich eine Vespa PX125 als Alltagsfahrzeug für ehr kürzere Strecken (5-6km einfach)? 3) Was sind aus euren Erfahrungen die durchschnittlichen Wartungskosten pro Jahr für eine PX125 in dem Alter und den KM (15-20K)? 4) Es scheint so, als wären beide Modell aus Italien importiert. Hat jemand Erfahrung hiermit? Es gibt noch eine deutsche ähnlich wie die ersten beiden, in welche aber vermutlich mehrere hundert investiert werden muss und der Lack an einigen Stellen ab ist: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 9-305-6041 4.1) Würdet ihr eine deutsche etwas heruntergekommene Vespa gegenüber einer italienischen bevorzugen? Wenn man die Differenz in eine technische Aufarbeitung investiert, weiß man wenigstens was man hat? Oder kann man bedenkenlos auch bei italienischen Modellen zuschlagen. Ich bin über jede Unterstützung dankbar!
    • ist schon richtig, da hat jemand seinen durch zertifizierte fachkompetenz gegebenen spielraum glücklicherweise weiträumig genutzt. gibt es leider immer seltener. wenn das mit licht und kennzeichen aber tatsächlich auch gegenüber der unbedarfteren exekutive so durchgeht, dann eröffnet mir das halt für bestimmte vorhaben neue horizonte, daher die frage. verstehe aber auch, wenn die nachfrage unbeantwortet bleibt...
    • trotzdem zieht das Gemisch unter dem Kolbenboden ein, wird im Kurbelwellengehäuse, also unteres PlLager verdichtet, schmiert schnell und wird über die ÜS nach oben gedrückt.Ich seh da kein Problem..   Quattrini M1XL sowie einige SF Zylinder haben da meiner Erfahrung nach auch nie Probleme gemacht. Lamy kenn ich mich nicht aus  
    • Bei mir geht’s ja um gs4?! also nix drehschieber!  deswegen finde ich die Lösung total gut!
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