Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

mmw malossikopf für pinasco

Raddie

Empfohlene Beiträge

Ich wollte meinem Pinasco etwas auf die Sprünge helfen,da er die 23/65 Primär im 4ten nicht zieht.Hab mir also das 22 Zähne Kupplungsritzel gekauft.Das zieht der pinasco auch nicht!Jetzt werde ich mir den mmw Kopf kaufen.Passt der pp und ich habe dann die angegebene 1,2 QK? Oder muss diese beiliegende 1 mm Fußdichtung verbaut werden? Und am wichtigsten, hab ich dann mehr Leistung?

Bearbeitet von Raddie

Ich wollte meinem Pinasco etwas auf die Sprünge helfen,da er die 23/65 Primär im 4ten nicht zieht.Hab mir also das 22 Zähne Kupplungsritzel gekauft.Jetzt ist das aber 1mm höher als das was verbaut war und die Kupplung trennt nun immer.Ich hab ne 3mm Kupplungsunterlegscheibe verbaut.Jetzt meine Frage:gibt es eine Unterlegscheibe in 2mm Stärke?Nun habe ich erst mal ein 21 Zähne Kupplungsrad verbaut,das schafft der Pinasco,dreht mir aber zu hoch.so ein Scheiss,ich kauf nix mehr bei SIP.

Ich denk du setzt da falsch an ...

Miss mal die Steuerzeiten, räum den Auslaß, geh ca. auf 120°/170° und hol dir einen MMW Kopf, dann zieht der Pinasco auch die 23/65!

Ich wollte meinem Pinasco etwas auf die Sprünge helfen,da er die 23/65 Primär im 4ten nicht zieht.Hab mir also das 22 Zähne Kupplungsritzel gekauft.Jetzt ist das aber 1mm höher als das was verbaut war und die Kupplung trennt nun immer.Ich hab ne 3mm Kupplungsunterlegscheibe verbaut.Jetzt meine Frage:gibt es eine Unterlegscheibe in 2mm Stärke?Nun habe ich erst mal ein 21 Zähne Kupplungsrad verbaut,das schafft der Pinasco,dreht mir aber zu hoch.so ein Scheiss,ich kauf nix mehr bei SIP.

du hast ein ritzel für eine sprint kupplung bekommen - der unterschied ist die einbauhöhe. sprint ist höher als px.

Der 177er Pinasco sollte schon mit orig. Zylkopf. die 23/65 ziehen. Hab 125er Lussogetriebe , erst mit 24er SI- jetzt mit 25er Dello Vergaser und einem Sito Auspuff.

Hast du den Kolben schon bearbeitet?. Kannst Du wie einen Polini Kolben zurecht fräsen. Ist das einzige, was ich gemacht habe.

der Pinasco zieht bei mir LOCKER deie 23/65 Übersetzung. Ging auch schon vorher, ohne Kolbenbearbeitung.