Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

auf den bildern mag ich nichts von einer bearbeiteten welle erkennen.

ich würde ja mal den drehschieber ass noch mal drann bauen, aber auch nur weil der motor ja miz brennstoff läuft.

hastig den motor spalten sehe ich da mal noch nicht als notwendig an.

Geschrieben

Du erkennst aufm 2. Bild unten links am Drehscheiber das die leicht gelippt ist aber eher nachlässig und die sieht da auch auf der Fläche schon malträtiert aus

Geschrieben

Woooaaa super! ich war gerade dabei den motor zu spalten da hab ich doch lieber nocheinmal das polrad runter und nachgesehen ob da hinter der zgplatte ein simmering ist und da schau her! Danke für den TIPPP!!!!! hat mir so viel arbeit ersparrt!

So solte es nicht aussehen das man gleich das Kugellager sieht! für alle die die suche noch vor sich haben!

Liebe grüße aus Niederbayern

man bin ich happy,

hab natürlich gleich ausprobiert ob es der fehler war! motor läuft jetzt !!!

post-57981-0-03499700-1427903206_thumb.j

Geschrieben

Neeeeee du sowas ist mir mein Lebtag noch nicht passiert. Da geht es um essentielles. Man kann ne unterlegscheibe vergessen aber das ist schon struppig ^^

Geschrieben

Einem Vlix passiert so etwas nicht!

Niemals!

Merkt euch das!

Und lustig ist der auch!

So!

Klar ich bin so lustig man munkelt es habe sich schon wer tot gelacht....

Naja wen mir sowas auf der Arbeit passieren würde könnt ich meine Sachen packen weil das nahe legt das ich besoffen Arbeite oder gar zugekifft.