Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

4Sale --------------

sukram

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tach Volk,

wieder eine Inzahlungnahme, bei der man sich denkt " Alta, stell dir die weg ", aber der frisch,abgerauchte Fernseher, der drohende Urlaub, und das Fusswippen des Weibchens verlangen etwas anderes.

Deshalb verticke ich meine Vespa PK 50 S, O.lack, im erstaunlich guten Zustand für die 31 Jahre. Anthrazit wie bei den ersten Lussos, sehr selten, mal nicht das Kackrot !

Läuft, blinkt, bremst, noch nicht neu versichert, 17tkm.

Paar Neuteile, Auspuff, Blinkergläser, etc..

Natürlich Gebrauchspuren, Rost am Blinker hinten links, wo der Gepäckträger her läuft.

Habe den Unterboden noch nicht behandelt, wegen des grasierenden O.Lack Fetisch, wenn das eine Sommereisdielenkiste wird, die in der Garage schläft, reicht einwachsen. Wenn man daraus einen Daily Driver macht, für Wind und Wetter, würde ich da Fertan nehmen, und eine Schicht  Lack aufbringen.

Ist aber nix lose oder durch, damit das so bleibt, muss man was machen.

WW. auf SC30 oder Michelin S1.

Unverbastelt und Original mit original BE, zwei Besitzer eingetragen.

Handschuhfachschloss ist defekt.

Schwimmernadelventil neu, Auspuff neu, Kopf gereinigt und gedichtet, keine Klemmspuren, beruhigend, schönes Standgas, Getriebeöl gecheckt,2014 beim Vorbesitzer noch regelmässig im Einsatz.

Bilder/Besichtigungstermine leider erst ab Dienstag.

Standort Witten/Ruhrgebiet

999€ VB

Geschrieben

Tach, oder gute Nacht zusammen.......

Dank des Sturms bin ich zu nix gekommen. Wird also nix mit Bildern.

Müßt also geduldig sein, kann jetzt ein paar Tage dauern, da ich meine Barbiepuppen zu Ostern immer dusche und neu frisiere.

PMs mit Bildanfragen ändern auch nix an dem Sachverhalt. Wenn ich Bilder machen kann, kommen die ins Topic.

Ich lösche jetzt alle PMs zur Kiste, wenn die Bilder dann da sind, werde ich die der Reihe nach Abarbeiten.

Sorry für die Umstände !

Werde das nächste Mal erst ein Topic eröffnen, wenn ich Bilder habe..... Prost und Ficken OI  !

• 4 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.