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ET3 Bananen + Krümmer


Gast ets125

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 412
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Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb ets125:

gibt welche aus blech und welche aus papier kommt drauf an welche magst du denn haben?

wenn dann die aus blech...

bild von beiden wäre trotzdem nicht schlecht :)

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Mal nach gefragt :

 

Diese hier zum kauf angebotene Frucht mit 30mm LH krümmer auf 133er Polini GG Sinnvoll ?

Soll unauffällig aber dennoch gut sein ?

 

Lg Micha

 

Ps..Auf meinem 102er pipi brachte er in KH Version knapp 2 PS

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Pacifier:

Gibt es schon ein Update zum 30mm Krümmer für Langhub?

leider noch nicht da immer noch die biegemaschine defekt ist, wird somit frühling 2017

 

grüsse jürgen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 4.10.2016 um 09:42 schrieb ets125:

da ich leider nicht mehr was ändern kann in dem gast beitrag hier mal die preise:

frucht                                                 80 euro

frucht ohne lack oder mit beulchen.  75 euro

2 dichtungen                                       4 euro

motorhalterung                                    8 euro

krümmer kh                                        20 euro

krümmer lh                                         17 euro

 

  • 2 Wochen später...

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  • Beiträge

    • Servus!   Hab jetzt mal etwas in dem Topic gestöbert und bin mir jetzt etwas unsicher wegen meiner Bedüsung.   Motor frisch aufgebaut: Malossi MHR 221 Pipe design charger Keihin PWK 33 China V Force   Aktuell bin ich bei HD 152, ND 35. Nadel ist eine CGL wenn ich mich nicht täusche, die hängt in der 2. Nut von oben.   Ich hatte vor Reso sehr starkes stottern, welches ich durch das ändern der Nadelposition schon gut verbessern konnte. Ich werde demnächst nochmal mal noch die 1. Nut von oben testen. Ansonsten soll bei vielen wohl die BGN Nadel wunder bewirken.   Was mich eher etwas stutzig macht, ist meine 35er ND. Ich lese hier viel im bereich von 40-45. Habe angst zu mager unterwegs zu sein.   Der Roller reagiert im Standgas bei Gasstößen absolut unauffällig und kommt auch gleich wieder ins Standgas zurück.    
    • servus, bin gerade dabei wieder einen super g zu bauen wird mein 3 jetzt nach ein paar fehlern will ich ihn jetzt standhaft aber dennoch mich dampf bauen bin damals steuerzeiten 187 128 gefahren das ging sehr gut war mir aber zu viel drehzahl fahre scorpion reso dennoch sind mir 9.5k umdrehungen etwas zu wild bin dann einen mit 185 125 gefahren der auch ganz gut ging aber da hat es hintenraus etwas gefehlt. daher meiner frage was empfiehlt ihr mir was sich gut mit dem scorpion fahren lässt kann gerne etwas wilder sein aber muss auch mal für eine längere ausfahrt halten.
    • Hm, dann kann ich mir das Ganze nicht wirklich erklären, außer die Hauptdüse wäre keine 118er, obwohl es drauf steht.   Prüfe bitte auch mal die Hauptluftkorrekturdüse, nicht dass diese zu klein ist. Es sollte eine 160er sein.   Eine originale Dellorto-Düse hat diese Prägung (siehe unten), außer ein Fälschergott hätte auch das gefaked.       Die Rally200 muss mit dem originalen Setup (Auspuff, Si24 E mit originalem Luftfilter und HD118) voll ausdrehen.   Dreht die Rally nicht voll aus und tut sie das erst mit einem anderen Luftfilter, der - weil grobmaschiger - mehr Luft durchlässt, dann spricht dies für einen zu fetten Motorlauf. Also wie von Dir vermutet, entweder zu wenig Luft oder zu viel Benzin im Verhältnis.   Ist das Nichtvollausdrehen der Rally wirklich deutlich spürbar?   Ist die erzielte Endgeschwindigkeit (per GPS oder mit einem verlässlich anzeigenden Tacho gemessen) mit dem Luftfilter A eine andere als mit dem Luftfilter B (auf jeweils identischer Strecke)?   Wenn ich im GSF forsche, finde ich ein paar Beiträge von Rally200-Fahrern, die angeben, dass ihre Rallys mit originalem Setup mit einer HD118 etwas zu fett laufen würden. Vielleicht gibt es tatsächlich eine Streuung und deine Karre braucht eher eine HD116?
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