Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ET3 Bananen + Krümmer

Gast ets125

Empfohlene Beiträge

• Antworten 412
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

naja spät winter:)

aber wie ich leider erfahren habe ist die biegemaschine immer noch defekt und somit alles auf eis gelegt erstmal;(

somit muss ich leider verkünden.. bis auf weiteres

kann es leider nicht im topic ändern;(

• 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich benötige eine schwarz lackierte ET3 Banane (Original) mit Halter ohne Krümmer.

Angebot bitte per PM.
Vielen Dank!

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Hallo,

der an meiner v50 passt super und macht schönen Sound. An meiner Primavera ist eine Sito Banane Verbaut, habe für diese jetzt auch den Langhubkrümmer bei SIP bestellt mit folgendem Ergebnis

IMG_9098.thumb.JPG.b1645c0a73c7efec8f281ca249994922.JPGIMG_9096.thumb.JPG.df5474787868fc539b40fc58f57a1c45.JPGIMG_9101.thumb.JPG.925e2e23cab1128f73c9a657e116e667.JPG

welchen Krümmer benötige ich denn jetzt genau?

Danke

Geschrieben

ich glaube den gibt es nicht mehr im programm bei sip

das war diese nummer 13955000

lg jürgen gibt es aber beim scooter center köln

Geschrieben
Am 5.5.2017 um 11:40 schrieb ets125:

doch wenn dir die sito banane zu laut ist sag mir gerne bescheid :)

Mache ich gerne, aber die Suche nach diesem Krümmer ist doch schwieriger als gedacht, der vom Scooter Center ist eben genau dieser wie oben abgebildet, es handelt sich nicht um den 13955000 und in allen anderen Shops ist er wirklich vergriffen bzw. wird ja nicht mehr hergestellt. Stehe jetzt etwas im Regen da ohne diesen Krümmer ja auch keinerlei andere Banane montierbar ist. Gibt es denn wirklich keine Alternative?

Gruß

• 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

preise sind leider wieder gestiegen:

frucht                                                                                              85 euro

frucht ohne lack  mit beulchen.                                                  80 euro

Frucht Ohne lack (pefekt zum verchromen, emalieren)       120 euro

2 dichtungen                                                                                    4 euro

motorhalterung                                                                                8 euro

krümmer kh                                                                                    20 euro

krümmer lh                                                                                     25 euro  sind leider bald aus bei sip

• 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.