Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ET3 Bananen + Krümmer


Gast ets125

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 412
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

wieder welche am kommen

Hallo,

 

kurze Frage bei der et3 banane handelt es sich um die eine Sito Banane die es auch in den einschlägigen shops gibt oder um eine original piaggio banane?

 

beste grüße

m

Geschrieben

hierbei handelt es sich um eine originale vespa piaggio et3 banane

Geschrieben

Hi würde die et3-banane auch an eine pk50 xl2 mit 102er polini kurzhub passen?

Gruß Stephan

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

ohne umarbeiten leider nicht . es würde sich auch nicht lohnen wenn ich ehrlich sein darf. lg sparry

Geschrieben

preis stehen doch oben oder:)

 

65 euro in original schwarz plus 5 euro versand innerhalb deuschland

15 euro versand innerhalb europa

 

emailierte leider noch keine wird bestimmt mai juni

Geschrieben

Für kurzhub 50 special verwendbar (ohne weiteres)?

den krümmer von der sito bei sip für die 50ger (kurzhub) bestellen kostet etwa 15 euro

Geschrieben

Leistungsmäßig für nen motor-angepassten 112 polini geeignet?

kommt drauf an was du willst, wenn du einen angenehmen sound möchtest mit gemäßigter leistung ja

wenn du alles aus dem polini rausholen möchtest nein

Geschrieben

sinn macht es du brauchst eben den krümmer für die 50ger

es steht die dgm nummer für die et3 drinnen und nicht für die 50ger, ob das derjenige auch weiss der dich kontrolliert ?

 

lg jürgen

Geschrieben

die banane kannst du bei mir auch abholen

halterungen habe ich leider keine kosten bei sip aber nur 7 euro glaube ich

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ist das Big Bore Projekt durchgeführt worden? Wäre interessant was draus geworden ist.
    • Was soll das sein ? Ein Rätsel-suchbild ? Wie wäre es mit ganzen Bilder des Teils inkl Pleukauge oben..  ev Pleuelläbge , Wangendurchmesser usw... ,!   Vllt klappts dann
    • Addinol beschreibt das so:   Flammpunkt von 2-Takt-Öl Da viele 2-Takt-Öle in Folge einer Gemischschmierung im Motorraum in Verbindung mit dem Kraftstoff verbrannt werden, sind die Flammpunkte bei 2-Takt-Ölen meist geringer als der Flammpunkt normaler Motorenöle für Autos. Der Flammpunkt bei einigen 2-Takt-Ölen liegt dann ungefähr bei 130 °C. Es gibt jedoch auch 2-Takt-Öle ohne Vormischkomponente mit höherem Flammpunkt. Gerade bei Rennmotorrädern ist der Flammpunkt des Öls ein Qualitätsmerkmal, da das Öl langsamer verbrennt und die Additive den Motor länger schützen. Für den Einsatz in Rennmotorrädern hat sich ADDINOL POLE POSITION HIGH SPEED 2T bewährt. Der Flammpunkt liegt mindestens bei 270 °C.
    • Typenscheine wurde erst um 1968 eingeführt. Die Möhre hat Erstzulassung 1966, was der Eigentümer bei der Zulassung offensichtlich und in irgendeiner Form glaubhaft darlegen konnte.   D. h. auch ohne Typenschein ist in so einem Fall eine Zulassung (auch nach 34 Jahren) möglich.   Was daran nun aber besonders oder interessant sein soll, erschließt sich mir nicht.    
    • Der Flammpunkt sagt aus, ab welcher Temperatur irgendetwas aus dem Öl verdampft, das in der Luft zündfähig ist. Salopp gesagt ist es umso schwerer, mit dem Öl alleine ein Feuer zu starten, je höher der Flammpunkt ist.   Einige wollen aus dem Flammpunkt herauslesen, ob ein Öl gut für besonders heiß laufende Zylinder oder für kaltlaufende Tourenmotoren ist. Aber das kann der Flammpunkt gar nicht aussagen: wenn irgendetwas verdampft, sagt das noch nichts über den ganzen Rest des Öls. Der kann unabhängig davon besser oder schlechter schmieren, mehr oder weniger Ablagerungen bilden, usw.   Wenn das Öl mit Benzin gemischt ist, ist der Flammpunkt eh unter dem Gefrierpunkt, egal welches Öl man nimmt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information