Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ET3 Bananen + Krümmer

Gast ets125

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Geht so ein Auspuff auch auf eine PK 125 S langhub ?? und bringt dieser Auspuff etwas "mehr" leistung für eine Touren Vespa??

• Antworten 412
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Geht so ein Auspuff auch auf eine PK 125 S langhub ?? und bringt dieser Auspuff etwas "mehr" leistung für eine Touren Vespa??

für die pk125 würde ich mir den auspuff für die ets125 bei sip kaufen

lg jürgen

Geschrieben

Wie ist die Lautstärke gegenüber der chrome ss Banane ? Suche eine passende für 102 Male die nicht so laut ist. Wenn Leistung gleich bin ich dabei.

Geschrieben

hat jemand ein soundfile von dieser anlage welches er hier ein bringen kann

Geschrieben

soundfile kannst doch vergessen, wird zu arg verzerrt. jenachdem mit was aufgenommen wird hört sich das eh sch....... an.

hab den topf am samstag verbaut gehabt allerdings in verbindung mit 102malle und der hört sich gut an. schön angenehme lautstärke und wems zu leise ist der bearbeitet die flöte....

gruss

Geschrieben

Im gegenteil, hab den pott auf nem polini 112er da is ne baustelle en witz :)

Also im vergleich zu ner faco, leiser, aber dennoch wesentlich lauter als der originale kleine auspuff von piaggio

Geschrieben

Nochmal: kann ich nicht genau sagen/kenne mich da nicht aus.

Faco: gemeint is der bananen-nachbau

Kleine: gemeint ist der kleine kurze kastenauspuff igm 9xxx den es auch von sito gibt (nicht "bekannt" da kein leistungsauspuff oä)

Geschrieben

Moin Moin ist da noch eine von zu haben?? Ich muss zum TÜV meinen Motor umbau eintragen lassen und das geht nur mit ner original Banane mit piaggio Zeichen und Nummer!!

Gruß Alex

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Geschrieben

Heute angekommen. Macht optisch schonmal nen sehr guten eindruck :)

Getestet wird spaeter...danke nochmal!!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.