Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ERLEDIGT

anschi800

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

PREIS: Euro 1.690,00

MEINS

NUR HIER

STANDORT: 8530 Deutschlandsberg ÖSTERREICH

Verkaufe hier meine neu aufgebaute Vespa 50S ohne Papiere Rahmennummer sehr gut lesbar BJ 1975

Vespa wurde von mir neu aufgebaut, neu lackiert,

Alle Lager und Schaltklaue neu, Simmeringe neu, Kupplung neu, es ist ein Polini 102ccm Zylinder verbaut, 20.20 Vergaser über membran

Neue Stossdämpfer hinten und vorne, neue Chromfelgen, Neue Reifen hinten und vorne, Neuer Kabelbaum

Rücklicht und Scheinwerfer neu, neue Bremsen,

Neuer 19er Polini Membranansauger, Neues Lüra,

Rahmen ist 100% gerade keine Welle hinterm Kotflügel

Lackierung: im Bereich des Trittblechs hat der Lackiere leider nicht sauber gearbeitet (si. ehe Foto) fällt aber durch die Trittleisten kaum auf, der Rest ist sauber lackiert, an der rechten seitenbacke hat der Vorbesitzer 3 Löcher gebohrt, (siehe Foto) viel für Sturzbügel oder ähnliches

Polini Schnecke, 3 Loch motor, der Einlass wurde auf den Membranansaugstutzen angepasst, den originalmotor gibts gegen Aufpreis von Euro 190,00 dazu

Umgebaut auf 12 Volt Anlage, Motor absolut keine Ausbrüche

Vespa springt auf den ersten Kick an, Elecktrich funktioniert, und dreht sauber aus, läuft gut, Vergser sollte evtl noch besser eingestellt werden

Mängel: Es ist ein 1 Zug Motor (3Loch Ansauger) einer PKXL verbaut der auf 2 Zug Schaltung umgebaut wurde (siehe Foto)

Keine Ahnung ob es an dem Umbau liegt aber den 4 Gang bekommt man nur sehr schwer hinein bzw. mann muss das Schaltrohr

ganz nach unten drehen.Hab das Getreibe bei ausgebautem Motor getestet und da funzt es einwandfrei. 

Vom 1 bis zum 3 Gang funzt alles. Vermutlich sollten die Schaltseile noch besser eingestellt werden.

Evtl. Transport nach Trieben oder Ried gegen Aufpreis möglich.

Spedition nach DE kostet ca. Euro 150,00

VIDEO: https://www.youtube.com/watch?v=zdWmxTOHn1o&feature=youtu.be

Geschrieben

Da würde ich vom Preis eher nach oben gehen. Spätestens wennst warm wird kannst da 200-300 mehr verlangen.

Geschrieben

4 gang geht rein wenn die schaltrolle der PPK in Lenker gebaut wird. Dauert 5 Minuten und kostet 7 Euro. Also kein Problem. Liegt daran dass der schaltweg mit dem Umbau größer wurde. Die Rolle der PK ist größer und gleicht dass aus.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.