Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Briefkopien / Unbedenklichkeitsbescheinigung zur Eintragung von PX125

IneB

Empfohlene Beiträge

Hallo,

die Vespa, um die es sich handelt ist eine P150X Bj. 1978 ohne Blinker, in die ein 125er Motor Bj.1979 eingebaut wurde.

Diese muss nächsten Mittwoch beim TÜV zur Vollabnahme vorgeführt werden, um neue Papiere zu bekommen.

Dafür wäre eine Briefkopie von einer 150er PX mit eingetragenem 125ccm Motor sehr Hilfreich, oder noch besser eine Kopie einer Piaggio-Unbedenklichkeitsbescheinigung.

Des Weiteren würde es bestimmt auch nicht schaden, eine Briefkopie von einer original belassenen PX125-alt (P125X) und einer P150X, am besten ohne Blinker mit möglichst frühem Baujahr zu haben.

Hatte ich mir schon mal alles besorgt gehabt, aber leider wurde mein Laptop geklaut und jetzt ist nichts mehr davon da...

Würde mich sehr freuen, wenn mir das jemand per PN zukommen lassen könnte.

Schon mal danke!

(Habe auch noch ein Bitubo Gutachten gesucht, welches ich schon gefunden und deshalb aus diesem Post herausgenommen habe.)

Bearbeitet von IneB