Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

suche entlaufenen Mettigel

Revolverheld

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

Ich wollte heute im Büro einen ausgeben. Allerdings konnte sich der aus solidarischer Landwirtschaft stammende Mettigel befreien, oder schlimmer, er wurde entwendet. Er hatte Olivenaugen und Stacheln aus Zwiebelstücken.

Ein Bekannter von mir hier aus dem Forum meinte eben am Telefon, das könnte auch ein Fall von Lykanthropie sein und der hätte sich in einen Hackfleischgolem aus Böseaugenwurst verwandelt, der bei Vollmond kleine Kinder jagd. Ich glaube aber nicht, dass der ganz koscher ist. Wäre aber gut, wenn der auftaucht, oder muss ich mir jetzt große Sorgen machen?

Geschrieben

Alter, ejal wat du nimmst, nimm wenijer davon un jib mir wat ab! Ich tausche auch gegen Rinderhack aus der lokalen Solawi. Dat spukt bei Vollmond. :-D

Geschrieben

Sach ma Hacki, findest Du das eigentlich toll, das sich hier alle über Dich lustig machen ?

hab mich damit abgefunden...  :lookaround:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.