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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus liebe Lambretta Gemeinde.

Ich würde mir gerne eine Lambretta zulegen und bin im Internet auf ein paar Angebote gestoßen. Da ich Neuling bin, was dieses Marke betrifft, nun die Frage an euch.

Was ist ein Lambretta Li 125ccm der 3. Serie zirka Wert? Olack vorhanden. Nichts durch gerostet. Schöne Patina. Motor läuft. Sehr geringer Aufwand für TÜV fertig zu machen. Leider sind keine Papiere vorhanden. Wie hoch sind hier die Kosten für neue?

Danke schon mal für eure Infos

Grüße

Geschrieben

Meine bluespecial hat 2800 gekostet. Ähnlicher Zustand wie deine Beschreibung. Papiere mit Paragraf 21 Untersuchung beim TÜV plus Kosten bei der Zulassungsszelle 200.

Geschrieben

dann muss der lack und der allgmein zustand schon gut sein


Servus liebe Lambretta Gemeinde.

Ich würde mir gerne eine Lambretta zulegen und bin im Internet auf ein paar Angebote gestoßen. Da ich Neuling bin, was dieses Marke betrifft, nun die Frage an euch.
Was ist ein Lambretta Li 125ccm der 3. Serie zirka Wert? Olack vorhanden. Nichts durch gerostet. Schöne Patina. Motor läuft. Sehr geringer Aufwand für TÜV fertig zu machen. Leider sind keine Papiere vorhanden. Wie hoch sind hier die Kosten für neue?

Danke schon mal für eure Infos

Grüße

sind wohl die beiden LI3 125 vom Juergen ( nehm ich an)

Geschrieben

Diese ist's! Gibt noch eine, kostet aber etwas mehr.

Lambretta LI 125, 3. Serie, 1.700 € VB

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/lambretta-li-125,-3-serie/304199694-305-8728

Jürgen heißt der glaub ich nicht.

Doch das ist Jürgen Piepig und von ihm haben schon eine Menge Leute hier Lambrettas gekauft.

Dem Jungen Mann kannste Vertrauen. Er hat meist sehr gute ausgewählte Roller im Verkauf.

Geschrieben

Jürgen Pippig bitte. :satisfied:

 

JP-Corse - m.E. über jeden Zweifel erhaben. :thumbsup:

Jürgen Pippig Jürgen Pippig Jürgen Pippig Jürgen Pippig Jürgen Pippig Jürgen Pippig Jürgen Pippig Jürgen Pippig Jürgen Pippig

Jürgen Pippig Jürgen Pippig Jürgen Pippig Jürgen Pippig Jürgen Pippig Jürgen Pippig Jürgen Pippig Jürgen Pippig Jürgen Pippig

Jürgen Pippig Jürgen Pippig Jürgen Pippig Jürgen Pippig Jürgen Pippig Jürgen Pippig Jürgen Pippig Jürgen Pippig Jürgen Pippig

Jürgen Pippig Jürgen Pippig Jürgen Pippig Jürgen Pippig Jürgen Pippig Jürgen Pippig Jürgen Pippig Jürgen Pippig Jürgen Pippig

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So jetzt kann ich den Namen auswendig

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    • Genau. Die Nieten aufbohren, oder es geht auch runterschleifen, wenn Du ne Powerfeile hast. Die ist eh super nützlich. Und dann ist das selbsterklärend. Federn in das Zahnrad, Scheibe unter das Zahnrad mit den Federaussparungen, dann den Korb von oben aufs Zahnrad drauf und mit Schraubensicherung verschrauben. 6-8nm Drehmoment.
    • Ich fahre den 139er sogar mit 23/65 und der läuft echt super. Kann das nur dem angepassten Block und dem Megadella Auspuff zuschreiben da er selbst bei schlechten Bedingungen noch gut läuf, werde das aber vielleicht noch mal auf 22/65 verkürzen .
    • Der PHBH ist halt schon der "Bauernvergaser". Das heißt, dass der einfach auf allem gut läuft. Ich finde den auch mega gut. Ich hatte den schon Anfang der 90er mit einem Eigenbauansauger auf einem 130ccm Polini verbaut. Das war schon damals out of the box mit angepasster Hauptdüse gut. Bißchen noch mit der Nadelposition spielen, dann geht das schon.
    • Hi Maik, ich denke hier wird es viele Meinungen geben. Wenn das Ziel nicht sein soll 70 mit dem Ding zu fahren und eher unter dem Radar der Kontrolle zu bleiben, würde ich nen DR75 Formula stecken ohne irgendwelche Fräsarbeiten und ohne Änderung der Primär. Die kleine rennt dann stabile 55-60 und hält die Geschwindigkeit auch bei Steigung oder 2 Personen. Das ganze mit Serienauspuff, Serienkupplung nur HD Anpassen und fertig bist du in 2 Stunden.
    • Oder einfach aufgebohrt ohne ein Nietgewinde einzusetzen? Ob jetzt M4 oder M5 is doch eigentlich Latte da.
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