Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

VSP1/PM40, monositzbank, rücklicht, scheinwerfe...


Assassin

Empfohlene Beiträge

Huhu,

ich brauch noch n zumindest loch- und beulenfreien PM40 oder VSP1.

Ausserdem ne gebrauchte gute Smallframe Monositzbank, entweder diese typische 100 marks sitzbank oder supercorsa, was bequemes halt *altwerd*

Für hübsche Rücklichter wie Schwänleshals, Cateye klein (mit oder ohne halter - egal), ET2/4 usw. oder einen PV/Et3 Scheinwerfer in gutem Zustand wäre ich ebenfalls dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieviel wär dir denn mein sandgestrahlter und evtl pulverbeschichteter (+lackierter Krümmer) wert? Und ohne Sandstrahlen und das ganze Zeugs? Mag meinen PM schon sehr  :love:  weisst du...!

Löcher hat er nur die 2 die er braucht  :D , Beulen keine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.. ich dacht du fährst den nur, wenn du n zylinder einzufahren hast, dann kannste den ja garnicht sooo lieben ;)

hm... wie issen ansonsten der Zustand von deinem? 180??

Ich würde den auch rostich und gammelich nehmen, muß eh noch n rahmen strahlen, dann kann ich den gleich mit machen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is von mir immer Top gepflecht worden, glaub ich behalt den und lass ihn beschichten, n neuer kost dann ja 325?... will ihn eigentlich bloss hergeben weil ich nen verchromten will und man das ja nur mit neuen Potten machen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information