Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tach,

wie schon zu lesen, ich brauche einen PM28(TS1) Krümmer und würde dafür im Tausch meinen PM25(GG) anbieten. Zur Not/Sicherheit können wir auch die ganze Anlage tauschen (bis auf den Schalldämpfer, da meiner in einem miserabelem Zustand ist, das kann ich keinem zumuten).

Jürgen

Geschrieben

Hab auf der Show mit dem SCK gesprochen - die Stutzen sollen dev. irgentwo zwischen Italien und Köln sein, vielleicht kommen sie schon am Di. - da wird ne neue lieferung erwartet!

Also es gibt Hoffnung - du mußt den TS1 schon nicht mit nem alten rostigen und verbeultem PM fahren.....

Geschrieben

a) mein PM ist nicht rostig

b) und schon gar nicht verbeult

c) der Scorpion ja nicht so dolle (Drehmoment) im Top Secret Auspufftest abgeschnitten hat

d) ich deswegen den PM probieren wollte

e) aber ich verlaß mich auf dich Sebastian, du machst das schon :-D

f) Timm, mach deinen neuen Hobel nicht so runter

Jürgen

Geschrieben

Es wurde am WE in Hagen ausgiebigst gefachsimpelt, diskutiert und natürlich auch gesoffen - aber einen kontent gibts auf jeden Fall: die Kurven sagen nix aus über die gefühlten Fahrleistungen, über Fahrdynamik -> sprich also die Fahrbarkeit!

Es gibt Anlagen die ne schöne Kurve zeichen, aber in real nicht gescheit fahrbar sind weil sie in der Stadt kein Drehmoment im unteren Segment abgeben, und wenn der Auspuff anspringt so stark drücken das des es einen fast aus den Sattel reisst...

@Ben: Kannst zur Probe mal nen Krümmer von uns haben - den PM fahr ich höchstens auf dem Race track da er nicht so tief hängt und über den gesamten Drehzahlbereich die Leistung in verdaulichen Portionen abgibt. Aber on the Road find ich den langweillig.

-sebi