Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • aber keiner will dir den Sack rasieren … 😅
    • Naja, beim Formenbau in der Fabrik gibt man sich halt etwas mehr Mühe als beim Einschalen auf der Baustelle. Dort spielt die spätere Oberfläche keine große Rolle, da eh noch verputzt oder gedämmt wird. Grundsätzlich wirst du aber auch mit groberem Material keine ganzen Steine an der Oberfläche sehen, da der Staub und Feinstsand, der immer mit enthalten ist, mit dem Zement und dem Wasser einen Brei ergibt, der sich rings um die Körner legt. Heißt, dass deine Schalung ja maximal den Stein tangiert, aber ringsum wiederum dein Brei anliegt.
    • Kommt auf den Hersteller an. Grundsätzlich erstmal weiterfahren. Irgendwann erscheint dann die Meldung im Kombiinstrument, dass kein Schlüssel an Bord ist. In der Regel kannst du bis zum nächsten Anhalten weiterfahren. Danach ist kein Starten mehr möglich. Interessanter wird es wenn du bei einem E-Auto am Wählhebel als betrunkener Beifahrer auf P drückst.
    • Aaaaaha. Das ist auf alle Fälle interessant.  Die auf dem Foto gezeigte Oberfläche ist dabei nicht porenfrei. Aber dennoch ist sie regelrecht glänzend glatt. Nichtmal ein Schalmaterial fiele mir ein, das so glatt ist.      *****   Wenn ich betrunken neben meiner fahrenden Frau im keyless-go-fähigen Auto sitze, weiter Bier trinke und dann im Affekt den herumliegenden Schlüssel zum Panoramadach hinausfeffere - was macht dann das Auto bei voller Fahrt?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung