Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

eigene Kategorie für APE bzw. Dreiräder  

156 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo APE Fans,

 

ich finde die APE, oder von mir aus auch Dreiräder allgemein, sollten eine eigene Forenrubrik erhalten !

Unter der jetzigen Kategorie Heinkel, Messerschmitt, Zündapp...etc. ist mir das Thema zu versteckt, gerade Neulinge finden da auf Anhieb nix.

 

Zudem ist ja im Forum einiges zum Thema APE immer wieder aktuell unterwegs.

 

Deshalb finde ich, dass die APE mehr Aufmerksamkeit verdient hat ---- also stimmt ab ! :thumbsup::thumbsdown:

 

Grüße

 

Faro-basso

Bearbeitet von Faro-Basso
Geschrieben

Wir sichern uns dadurch den Marktwert der Ape: ich denke das ist in aller unserer kapitalistischen Sinne

Ist dann einfach übersichtlicher

Aber wegen mir sollte T5 auch eine eigene Rubrik haben!

Das wären dann bestimmt schon 300 Seiten: die wenig bis 0 mit PX/Cosa zu tun haben. Es vermischt sich auch nur wenig

Cosa sollte sich auch aus PX verziehen

Bei Oldies müssten die Spanier eine eigene Rubrik haben: alles in ein Topic ist zu viel!

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

auch wenn meine beiden 3-Räder quasi kaum vertreten sind gibt es sicherlich ausser mir auch noch andere Verrückte die keine APE haben und trotzdem 3-Rad fahren. Also bitte wenn dann ein allgemeines 3-Rad Topic für APE, Lambro, Porter, Viatka und co - noch weitere Unterteilungen glaub ich könnte man sich sparen vorerst. Sonst steht ja in den einzelnen Rubriken evtl. kaum bis gar nix drinnen.

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo APE - Fans,

 

geht da noch was? Über 1000 Aufrufe und nur 77 abgegebene Stimmen - was ist denn das für eine Wahlbeteiligung ?

Also, auf zur Urne!!

 

Grüße

 

Faro-Basso

Geschrieben

ich fände es auch coll ,ich finde das meistgefahrene Fahrzeug der südtiroler sollte eine eigene Rubrik haben . :-D

wenn sie nicht so teuer wären hätte ich auch schon eine ...!

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
  Am 8.4.2015 um 19:31 schrieb Crank-Hank:

Wir sichern uns dadurch den Marktwert der Ape: ich denke das ist in aller unserer kapitalistischen Sinne

Ist dann einfach übersichtlicher

Aber wegen mir sollte T5 auch eine eigene Rubrik haben!

Das wären dann bestimmt schon 300 Seiten: die wenig bis 0 mit PX/Cosa zu tun haben. Es vermischt sich auch nur wenig

Cosa sollte sich auch aus PX verziehen

Bei Oldies müssten die Spanier eine eigene Rubrik haben: alles in ein Topic ist zu viel!

Stimmt!

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Wie gehts denn jetzt weiter? Muss eine bestimmte Mindestanzahl von Stimmen erreicht werden oder was ist Voraussetzung, dass das Ergebnis der Umfrage umgesetzt wird und Dreiräder eine eigenen Rubrik erhalten.

 

Kann jemand sagen, wie das normalerweise funktioniert, der Admin reagiert nicht auf eine dementsprechende Frage.

  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Frage ist nur wie das jetzt weitergeht und wann unser Abstimmungsergebnis umgesetzt wird?

Die Abstimmung läuft jetzt schon seit April 2015 und das Abstimmungsergebnis ist auch klar.

Leider reagiert der Admin auf dererlei Fragen nicht.

Weis von euch jemand wie lange so ne Abstimmung läuft und ob es eine Mindestanzahl von Stimmen braucht, würde mich als Initiator der Umfrage jetzt schon mal interessieren.

Bearbeitet von Faro-Basso
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Das geht!   Es ist aber nicht so einfach die Bohrung exakt im rechten Winkel zu setzen. Vor allem von Hand zu bohren ist nicht zu empfehlen. Wenn man über keinen gescheiten Bohrständer verfügt, sollte man das ebenfalls besser machen lassen. Sonst steht der Stehbolzen nachher schief! Das ist einem Bekannten passiert. Der Zylinder ließ sich dann zwar trotzdem montieren, aber nur mit Mühen!
    • Ich hab das Gewinde mal repariert, indem ich die Bohrung etwas vertieft, ein Gewinde hineingeschnitten und eine andere längere Schraube hergenommen habe. Im Gehäuse ist genug Platz nach unten. Das funzt aber auch nur bei der vorderen Schraube, da die hintere ja diese spezielle Form hat.
    • Hat jemand hier Erfahrung mit dem TICKR Pulsmesser von Wahoo? Ich hab seit einiger Zeit das Problem, daß das Teil nicht mehr richtig anzeigt. Immer 20/30 Schläge/min zu wenig. Hab schon alles versucht. Neue Batterie. Gurt ordentlich ausgewaschen. Verwende sogar Elektroden-Gel. Hilft nix. Ich strampel wie ein Blöder steil bergauf, schnauf wie ein Ochse und der Tickr meldet einen Puls von ~125. Am Elemnt kanns nicht liegen. Die Wahoo App auf dem Smartphone zeigt auch  ~125 an.
    • Nimm dir Zeit! Vespas sind generell recht gesucht, und jetzt im Frühjahr wollen viele eine haben, daher ist der Markt ein wenig überhitzt. Wobei ich die beiden Kisten vom Rollerladen jetzt gar nicht mal verkehrt finde, wenn sie für den Preis deutsche Papiere haben, ohne technische Baustellen sind, und es eine Gewährleistung gibt.  Die dritte sieht eher so aus, als würde da noch reichlich Arbeit reingehen.    Die Unterhaltskosten sind bei einer PX minimal, solange man auch etwas selbst machen kann. Kleinere Reparaturen sind nicht so das Problem, wenn man nicht grad zwei linke Hände hat. Und die größeren Sachen, da wächst man mit der Zeit schon rein. Das Moped ist einfach und logisch aufgebaut, die Ersatzteilversorgung lückenlos. Und hilfreiche Tipps finden sich zuhauf. Vor allem natürlich im GSF    Außerdem macht so ne PX tierisch Spaß. Das Fahrgefühl ist einfach ganz anders, als bei den modernen Rollern. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung