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Geschrieben

135ccm=46ps=340ps/liter

 

zum vergleich

 

200ccm=54ps=270ps/liter

 

ich denke, hier kann dann jeder mal sehen, was dea da auf die beine gestellt hat;-)

 

oder andersherum: das entspräche einem M200 mit, je nach Hubraum, zwischen 70 und 80 PS

Geschrieben

Da bin ich dann mit dem 150ccm relativ schwach vertreten, der 135er làuft echt gut und die Leitung war ja auch mit luftgekùhkten zylinder... meiner ist recht hartneckisch und Leistugszuwachs ist sehr gering egal was man versucht oder testet... Auspuff wird auch kaum ein besserer zu finden... in großen und ganzen ein schon perfekter zylinder der die Leistung aus der schachtel mit sich bringt!

  • Like 1
Geschrieben

135ccm=46ps=340ps/liter

 

zum vergleich

 

200ccm=54ps=270ps/liter

 

ich denke, hier kann dann jeder mal sehen, was dea da auf die beine gestellt hat;-)

  

oder andersherum: das entspräche einem M200 mit, je nach Hubraum, zwischen 70 und 80 PS

Ich hätte jetzt grad fast verstanden dass der M200 aus der Box mit Quattrini m200 Stecktuning krasse 70-80 PS abwirft. Dabei meint Ihr ja etwas anderes

Dachte mir schon der Quattrini hat doch aus der Box mit den Quattrini Vorgaben nur 29-31PS, wie kommt Gerhard und PXLER da auf 70-80PS.

Aber jetzt hab ichs verstanden mit der Literleistung.

Ich habe es auch erst nicht genau lesen können, da ich erst gestern beim Zylinderfräsen nen Spahn ins Auge bekommen habe und jetzt schlecht sehe. Mit einer Schutzbrille werde ich es das nächste mal versuchen.

Geschrieben

Ich habe es auch erst nicht genau lesen können, da ich erst gestern beim Zylinderfräsen nen Spahn ins Auge bekommen habe und jetzt schlecht sehe. Mit einer Schutzbrille werde ich es das nächste mal versuchen.

Das mit dem Spahn war nen Scherz, natürlich hatte ich ne Brille auf.

post-35674-0-14039300-1450423620_thumb.j

  • Like 1
Geschrieben

Huh; das ist nicht ferade preiswert aber sicherlich sein geld wert... hab auch zig fràßer gekauft bis ich was hatte der auch hällt und wo man überall ran kommt

Geschrieben

Huh; das ist nicht ferade preiswert aber sicherlich sein geld wert... hab auch zig fràßer gekauft bis ich was hatte der auch hällt und wo man überall ran kommt

Erich servus,

 

ich hab meine von Joke, Marke Dipprofil,

hab die seit 1985 im harten Einsatz, ist halt Werkzeugbau Qualität,

hab aber die mit mech. (biegsamer Welle), gibts auch in Pneumatic,

nicht kaputt zu kriegen :thumbsup:

 

Gruß

 

Helmut

Geschrieben (bearbeitet)

Da die Katze jetz offiziell aus dem Sack ist stelle ich jetz mal eine Frage:

Auf was für Roller wurde das ganze Set angepasst? Das ganze passt in einem PK-Rahmen hinten und vorne nicht!

Die Qualität der Komponenten ist ein Traum!!!!!!

post-2840-0-38855800-1450554541_thumb.jp

post-2840-0-38397700-1450554553_thumb.jp

Bearbeitet von Da Woidi
Geschrieben (bearbeitet)

Basis 58x56 Quattrini block  mit dea set (Zylinder/Auspuff/Zündung)

 

Überströmer im Block sind um ca 6 bis 7 mm pro seite zu klein im Block

 

 

post-1925-0-38315600-1450555483_thumb.jp

 

 

Im Testrahmen

post-1925-0-56806100-1450556169_thumb.jp

Bearbeitet von undis racing team
Geschrieben (bearbeitet)

Basis 58x56 Quattrini block mit dea set (Zylinder/Auspuff/Zündung)

Überströmer im Block sind um ca 6 bis 7 mm pro seite zu klein im Block

attachicon.gifdea42.1ps (Mittel).jpg

Im Testrahmen

attachicon.gifDeaMotor.jpg

Ist das nicht Salvos Klasse 1A Kurve aus 2014 mit Falc Stecktuning :-P

Duck und weg..... :dontgetit:

Da geht sicher noch mehr....

Bearbeitet von KingOfBurnout
  • Like 1
Geschrieben

wieviel testläufe habt ihr denn schon gemacht und welche änderungen habt ihr schon versucht?

als ausgangsbasis wäre das schon mal ziemlich gut.

 

glaube ja nicht, dass dea ihren motor auf anhieb mit der leistung bestücken konnte, sondern einiges getestet wurde.

Geschrieben

weiß ich nicht, ob das jetzt wirklich so ist.

 

überlege gerade, welcher zylinder das mal so auf anhieb abschmeißt und dann auch noch, ohne idealbedingungen.

klar, hätte auch etwas mehr erwartet, aber enttäuschen tuts mich trotzdem noch nicht

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