Ich würde 118 max 120 versuchen und den Kamin offen lassen. Glaube nicht, dass ein komplett originaler Motor wegen einem SR2 mehr ansaugt.
Im Schiebebetrieb ruckeln hat mit dem Schiebercut nichts zu tun. Wenn der bei Hahn zu zündet stimmt verm. die LLGS nicht.
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Ich habe mit 128 angefangen, bin jetzt auf 125 runter. Ich kann ja mal ne 122 probieren. Zum Schieber: Da sie im Schiebebetrieb geruckelt hat, habe ich probeweise mal den „Kamin“ geschlossen und damit einen Schieber ohne Cutaway simuliert - das ging deutlich besser. Also Schieber gewechselt auf ohne Cutaway.
Geht nicht konkreter da ich den Aufbau der LML Gabel nicht kenne.
Keine Ahnung was für ein Gewinde das Lenkrohr hat und welche Abmessungen die Gabel an sich hat. Recherchiere am besten mal nach PX Gabel in Rally. Den Koti wirst du sicher anpassen müssen und ggf. die Gabel kürzen...
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