Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Da ich schon fast 1 Jahr auf der Suche hier bin nach einer guten 53er im Olack sowohl auch in Fr. Internetportalen (leboncoin, eBay.fr, vespastyle usw.) aber nichts richtiges finden kann frag ich mal wo ich in Fr. am besten hin fahren kann, um das passende für mich zu finden. Klar sollen sich die Preise nicht auf Hoffmann Niv. bewegen :sneaky:  Man gibt ja gerne viel aus aber dann muss das Fzg stimmen.

Wer mir da ne gute Adresse geben kann oder sogar etwas vermitteln möchte wäre ich sehr dankbar ! :thumbsup:

Bearbeitet von helma
  • Like 1
Geschrieben

War jemand schon bei Jaques Veglia bei Paris?

Hat die Restbestände aus der Acma Fabrik übernommen und noch rumstehen und verkauft zu billig Preisen……ist über achzig Jahre alt und mag wenn man Wein und Baguette mitbringt-----

Geschrieben

@vespawally

Ich wüsste da keinen auf Anhieb. Bin wie gesagt schon sehr lange auf der Suche. Wäre mir am liebsten hier in D.

Möchte aber keine 8000€ dafür bezahlen, klar.

Geschrieben (bearbeitet)

Borletti gibt's wohl nicht mehr. War der nicht in Italy ;-)

Ich werde mich wohl auf den Weg machen müssen Richtung Frankreich, hier gibt es leider nichts.

Bearbeitet von helma