Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus

Ich benötigen einen Schaltplan für eine Vespa BJ1979 Lusso P200E, mit einer Vespatronik sowie Schaltraste mit Neutralgeber

Ich finde im Netz nichts was iwie passen würde.

Nebenbei: Mit Blinker und mit Batterie

Und falls mit jemand sagen kann was in das Loch der Schaltraste reinkommt wäre mir sehr geholfen

Danke im Voraus für die Hilfe

Geschrieben

Und falls mit jemand sagen kann was in das Loch der Schaltraste reinkommt wäre mir sehr geholfen

willst du eine neutralanzeige haben ? ansonsten kannst du das loch einfach irgendwie verschließen - ob es diesen platiknippel der da eigentlich reingehört auch einzeln gibt weiß ich nicht - ev. mal mit sck-shoptopic fragen.

Geschrieben

willst du eine neutralanzeige haben ? ansonsten kannst du das loch einfach irgendwie verschließen - ob es diesen platiknippel der da eigentlich reingehört auch einzeln gibt weiß ich nicht - ev. mal mit sck-shoptopic fragen.

das loch könnte man aber auch problemlos offen lassen. dadurch entsteht ja kein zugang zum getriebe. öl wird also nicht austreten.

Ansonsten findest du den schaltplan zur PX mit Neutral-Schalter hier -> Scooterhelp

Geschrieben

Servus

Vielen Dank euch allen.....

Klar habe ich schon die Hilfe versucht hahaha sonst würde ich ja nicht schreiben. Aber super dass ihr mir die Links geschickt habt....ich wühl mich dort mal wieter durch.

Danke und bis dahin