Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo liebe Leute.

Folgendes Problem :

Ich habe an meiner PK 50 XL 2 einen neuen Auspuff verbaut ( SITO Plus )

Mit dem Auspuff habe ich mir dann direkt ein Düsenset Dell'orto 50- 72 und eine einzelne 75 er Düse mitbestellt.

Nach dem Auspuff umbau habe ich die 75 er Düse eingebaut. Vorgestern angetreten und sie lief sauber im Standgas. Heute wollte ich sie wieder antreten und ne kleine einstellfahrt machen um zu schauen ob die düse geht oder ob ich kleiner werden muss. UND : NIX!!!

Hab eben alles kontrolliert: funke da... Luft da ... Sprit da!

Wer kann mir helfen! Woran kann's liegen? Kann es sein dass sie wegen der großen Düse nicht anspringt???

Meint ihr sie springt mit der kleineren Düsen an?

Wer kann mir helfen? Wäre super dankbar wenn mir jemand helfen kann!!!

Schöne Grüße und vorab danke!

Stephan

Bearbeitet von Twenty4
Geschrieben (bearbeitet)

Schwimmernadel mal überprüft? Hängt gerne.

Kerze trocken oder nass? An der düüse sollte es nocht liegen. Solange da ne ungefähr passende düse drinn is, sollte das laufen.

Oder choke hängt

Bearbeitet von Willundkannnicht
Geschrieben

Das heißt wenn ich ne kleinere Düse einsetze könnte er anspringen? Das reicht dann schon? Nach dem Auspuffeinbau ist er auch sofort mit der 75er düse angesprungen! Das ist es was ichnicht verstehe...

Geschrieben

Dann kann ich mir nicht erklären warum er jetzt nicht mehr anspringt! Direkt nach dem Einbau lief sie! Und nach einem Tag stehen dann nicht mehr! :-/ Zündfunke Sprit und Luft ist da... Hmmm!

Dann kann ich mir nicht erklären warum er jetzt nicht mehr anspringt! Direkt nach dem Einbau lief sie! Und nach einem Tag stehen dann nicht mehr! :-/ Zündfunke Sprit und Luft ist da... Hmmm!

Geschrieben

Nein gefahren bin ich nicht damit! Hab ihn nur eine Zeit lang im standgas laufen gelassen, da ich auch die Züge ebenfalls erneuert hatte und den gaszug testen wollte...

Geschrieben

Hab ich ja. Um nochmal auf die Frage zu kommen: wie kann es sein dass der Roller beim ersten treten direkt anspringt, im standgas gut läuft, Einen Tag steht und dann nicht mehr anspringt?

Hab ich ja. Um nochmal auf die Frage zu kommen: wie kann es sein dass der Roller beim ersten treten direkt anspringt, im standgas gut läuft, Einen Tag steht und dann nicht mehr anspringt?