Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

"Zeige neue Inhalte" funktioniert nicht mehr

mulch

Empfohlene Beiträge

seit 2 Tage funktioniert die Funktion "Zeige neue Inhalte" nicht mehr!

es kommt immer nur die Meldung: "Entschuldigung, keine neuen Inhalte gefunden."

mit verschiedenen Browsern getestet aber immer das selbe Problem ...

post-1023-0-67564700-1428060662_thumb.jp

Hier nicht komisch. Mal nen Browserwechsel versucht?

Was stand in deiner Signatur? Vielleicht war ich ja der Penner. Kann ja nur einer vom Personal gewesen sein ...

hi t4, hab schon verschiedene Browser versucht ... kA was da seit 2 Tagen genau hat ...

in der Signatur hatte ich meine ganzen ESC Daten und as Club u. Rennteam Logo ...

eine Aufforderung zum ändern oder verkleiner wäre in meinen Augen angebracht gewesen, wurde aber einfach alles gelöscht ...  :thumbsdown:

deshalb auch seit langem meine "neue Signatur" ...

Ok, dann bin ich kein Penner. Aber irgendein Kollege wird sich über den vergebenen Titel sicher freuen.

Beim anderen Problem kann ich leider nicht weiterhelfen.

Die Signatur habe ich gelöscht, weil viel zu groß. Wurde so von mit auch schon mehrfach gehandhabt.

Etwas Selbstreflektion wäre angebracht, wer denn hier nun der Penner ist. Der, der das Forum durch seine zu große Signatur schwerer lesbar macht, oder derjenige, der sich die Arbeit macht und solche Regelverstöße geradebiegt.

Ich erwarte hierzu nicht wirklich eine Antwort von dir, jedoch eine Entfernung der Beschimpfung bis morgen Abend.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.