Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

"Zeige neue Inhalte" funktioniert nicht mehr

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

seit 2 Tage funktioniert die Funktion "Zeige neue Inhalte" nicht mehr!

es kommt immer nur die Meldung: "Entschuldigung, keine neuen Inhalte gefunden."

mit verschiedenen Browsern getestet aber immer das selbe Problem ...

Geschrieben

Passiert ja auch nix...

Im Ernst: Check mal deine Einstellungen: Kann sein, dass du nicht im Forum suchst, sondern bei den "Mitgliedern"?

Geschrieben

post-1023-0-67564700-1428060662_thumb.jp

Hier nicht komisch. Mal nen Browserwechsel versucht?

Was stand in deiner Signatur? Vielleicht war ich ja der Penner. Kann ja nur einer vom Personal gewesen sein ...

Geschrieben

hi t4, hab schon verschiedene Browser versucht ... kA was da seit 2 Tagen genau hat ...

in der Signatur hatte ich meine ganzen ESC Daten und as Club u. Rennteam Logo ...

eine Aufforderung zum ändern oder verkleiner wäre in meinen Augen angebracht gewesen, wurde aber einfach alles gelöscht ...  :thumbsdown:

deshalb auch seit langem meine "neue Signatur" ...

Geschrieben

Ok, dann bin ich kein Penner. Aber irgendein Kollege wird sich über den vergebenen Titel sicher freuen.

Beim anderen Problem kann ich leider nicht weiterhelfen.

Geschrieben

Die Signatur habe ich gelöscht, weil viel zu groß. Wurde so von mit auch schon mehrfach gehandhabt.

Etwas Selbstreflektion wäre angebracht, wer denn hier nun der Penner ist. Der, der das Forum durch seine zu große Signatur schwerer lesbar macht, oder derjenige, der sich die Arbeit macht und solche Regelverstöße geradebiegt.

Ich erwarte hierzu nicht wirklich eine Antwort von dir, jedoch eine Entfernung der Beschimpfung bis morgen Abend.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Mein Beileid!  Danke für alles! Es tut mir so leid! 
    • Gibt es Immunrezeptoren? Ist das die kombinierte Immuntherapie? Wenn ja, kann ich Dir berichten, dass die meine Frau ziemlich sicher gerettet hat und das war vor zwei Jahren, was soweit ich weiß in der Krebsforschung schon wieder eine halbe Ewigkeit ist. Die Zulassung der Immuntherapie war wohl noch ziemlich frisch, aber sie hatte auch schon Leber- und Lymphknotenmetastasen. Die waren nach der Immuntherapie verschwunden und die Zelluntersuchung des operativ entfernten Gewebes hat keine lebenden Tumorzellen mehr gefunden. Sie hatte allerdings HER2neu triple positiv und keine Hormonmarker. Es könnte also auch die Chemo gewesen sein.  Die Mediziner in meiner Familie haben mir von einer damals laufenden Studie in Luzern zur Laboranzucht eigener Antikörper berichtet. Wie weit da die Zulassung ist, mussten wir dann nicht mehr verfolgen.  Was Dir die Entscheidung wahrscheinlich zusätzlich noch schwerer macht, ist, dass Du diesmal weißt, was auf Dich zukommt und das ist nunmal ein echt hartes Brett. Ich kann Dir nur wünschen, dass das Ergebnis auch so eine positive Überraschung wie bei meiner Frau sein wird. 
    • und das kleine I blinkt und blinkt... sagt "schreib doch was!".. schreib was du fühlst, denkst. Ihm noch sagen willst... Tod du bist ein ARSCHLOCH! Du nimmst, schneidest weg, machst das Licht aus.  Wie kann ich jemanden danken, der nicht mehr hören kann? Könnt ich malen, so wär es der kleine Mann auf seiner VBA. Sein alter Rucksack weht im Wind wie er gerade um eine Kurve fährt.  Könnte ich ihm nochmals danken, so wäre es für die Stunden in der Werkstatt. Er fluchend, weil diese rebellische Mutter nicht ihren Gang fand. Ich genervt, weil er fluchte... Was würde ich geben, nochmals genervt zu sein.   Rainer hat der Szene so viel gegeben, mit seinem Einsatz, seiner Arbeit (vor und hinter der Bühne). Rainer war mein Freund, der Stammtisch, war unser Tourguide, unser Organisator, unser Flyer...    Mit nicht nur einer Träne...    machs gut      
  • Neu erstellen...

Wichtige Information