Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

der Bär (hier steppt demnächst); (evtl.)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

jetzt erstmal ein vorsichtiges Tauschobjekt:

- Olle S2 Beinschildgummiskunsttstoffs, (die wabbeligen Eigenschaften von Gummi sind eher Geschichte.)

Haben möchte ich ein schwarzes Bremsgummi und o.g.  Artikel in schwarz und neu in guter Qualität.( Casa?- keinen Plan)

in meinem Briefkasten.

Wohl eher interessant für Menschen, die sowas suchen als für ähh...hmm- Menschen, die sowas

nicht suchen...? :wacko:

- Rücklichtgummi ( S2 groß) samesame plus schwarze Bridgepiecegummis.

post-23484-0-42039400-1428569808_thumb.j

Beinschildgummis muss ich erst finden, dann- s.o. plus Kaskadengummi in schwachz.

- Olle, toppe (wein)rote Squarebackbank mit weissen Pipings ( und Druckknopfdeckel)  krallt sich noch im Regal fest, so 200,- machen mir die Entscheidung etwas leichter.

Keine Sorge SP und SM, die hab ich erstmal für Euch rausgenommen.

TV 200 Getriebe- für 306,90 denk ich wohl nicht länger drüber nach. Ist halt nur was für ambitionierte Quartermiler oder komische Leute.

Wer das Geld ausgeben willl, der muss sowas dann wohl haben wollen.

ø ~58mm, Ansauger ~20mm, 1 x Kopf 150 1 x ?, wegen geiler Krümmer zusammen 20,-

Wenn ich mit nachdenken fertig bin, geht wohl entweder ein leerer TV 2 oder LI 2 Lenker.

Sollten sich seltsamerweise mehrere Interessenten melden, dann kann es sein, dass olle Bekannte durchaus Vorkaufs/tauschsrecht erhalten.

Frohe Ostern, ihr Mösen. :inlove:

post-23484-0-09328400-1428144007_thumb.j

post-23484-0-32023100-1428144997_thumb.j

post-23484-0-90759000-1428145177_thumb.j

Geschrieben

Olala. Die sqare back.

Da habbich lange drauf gewartet.

Wer weiß das nicht.

Hatte aber nie eine Verwendung.

Auch heute nicht.

Was soll man da noch sagen?

Geschrieben

Du. Ich. Wir.

Beide wissen ja, (...)                 für dieses Stück Zeitgeschichte.

Auch wenn die Zieleinfahrtsbilder beim Festplattencrash verschwunden sind,

reicht es, im Herzen zu wissen, dass auf dem komischen Sofa ein 198X recht entscheidender Sieg 

eingefahren wurde. Dieses Wissen als Gemeinsamkeit würde anderen Menschen reichen, sich für 2Komma3 Jahre das Jahrwort zu gayben.

Und zu schwelgen. Mit geschwollenen Gliedern. (Mit feisten lila Adern).

WIR beide nicht.

Freie Menschen sind wir, uns ficht dies nicht an!

( Und unsere Glieder, nun, die stehen ja eh immer)

((Aus Gründen :rotwerd: ))

Da ich keinen Bock auf devotionalensammelgeile Groupiefotzen habe, lasse ich die Race- Story im April noch unerwähnt.

Egal ob am 1. oder 31. . ;-)

schöne Ostertage, beloved Redhead :drool:

Geschrieben

Ich werte das insgesamt als Kurzschlusshandlung und werde Dich bitten müssen, das Getriebe -mindestens vorübergehend- mir treuhänderisch zur Sicherungsverwahrung zu überlassen, falls Du Dich eines Tages auf den Rückweg zu kühl berechnender, jedenfalls anders gelagerter Vernunft begibst.

Fest überzeugt bin ich, dass Du das Getriebe aus laufendem Motor während der Fahrt anlässlich eines Schaltvorgangs entnommen hast. Deshalb ficht es mich auch nicht an, dass Du meine sexuelle Orientierung hin zur massenhaften Beherbergung metallurgischer Kuriositäten als Gruppenfotzentum zu verunglimpfen versuchst. Die Postleitzahl, die die schmucke Glasvitrine führt, dürfte das Übergewicht des Kohls unberührt lassen.

Daher ein langfristiges Ja-Wort von meiner Seite zu dem Getriebe.. Zu vorweggenommenen Rückabwicklungsvereinbarungen bei Gesinnungswandel bin ich ebenso bereit wie zur Übernahme unliebsamer Sortierarbeiten, falls Dir so beliebt..

Könntest Du aus Gründen der inneren Sicherheit noch die grüne Flasche wieder zuschrauben, bitte?

Geschrieben

Deine Vitrine oder mein äh...ehem. Urologenschrank m. Sichtfenster?

Ich kann alternativ zwischenzeitlich ne 47er LDSheimer für dich spazieren fahren, wenn deine Extreme sich als dergestalt liegend erweisen sollten.

Aber ich muss jetzt erstmal nachklinken, dann kann ich dem All ne dem gegenwärtigen Funkenflug besser folgen.

Geschrieben

Nomma auf tachelesisch:

Ick nehm den Metallscheibensalat wohl, wenn Du den ernsthaft verkaufst. Eher dieserorts schwingt mein Gemächt. Werdender Nichtficker sucht Fetisch. "Erster"-Geschrei weckt Assoziationen ungeliebter Art.

Die Lysergsäureheimer hab ich mir doch schon auf die Lunte gelötet, falls Du Dich an diese zwischenmännliche Ferkelei nicht mehr erinnerst.

Getriebe: Erster!?!

Ich bräuchte dann eher ne 39er LDS-heimer mit 13er-Y-fronts.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.