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Geschrieben

Hallo,

hab in Italien eine PK50s in Hellblau gekauft und bin schwer am rätseln ob das Hellblau O-Lack ist.

Bis jetzt konnte ich nichts finden was dagegen spricht... Lackaufbau, Lackdicke und Rostbefall sind wie bei O-Lack.

 

Kennt jemand den Farbton? Hab bis jetzt noch nie eine PK in der Farbe live gesehen.

 

Hier mal ein schlechtes Handybild...

 

:cheers:

post-24016-0-84873300-1428084362_thumb.j

  • Like 1
Geschrieben

Hallo,

habe auch eine in dieser Farbe. Von mir stammt auch das Bild in dem PK Topic.

Kann sagen, dass die Farbe sicher original ist. Wie sie heißt, würde ich allerdings auch gerne Wissen.

Ist auf jeden Fall eine sehr seltene Farbe, aber passt sehr gut zur PK S!

Geschrieben

Ist das eine originale PK-Monositzbank, bzw. ist das ein Piaggio-Bezug? Jedenfalls sehr schräg. :-D

Es gibt die PK S Monositzbank ja auch original in Rot, Schwarz, Weiß und Rosa, aber so eine hätt ich noch nicht gesehen.

Geschrieben

Top, danke bobcat! Wieder was gelernt, danke fürs Nachschauen.

Die farbenfrohe Sitzbank auf dem Roller wurde nachträglich mal verbaut.

Ist gut gemacht, aber nicht original ;-)

Wird demnächst wieder durch ne schwarze Originale getauscht... Wer sie will, kann mir gerne eine PM schreiben.

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    • Ich bin geschockt! Mein tief empfundenes Beileid für Rainers Familie und seine Freunde! Ein Guter hinterlässt eine riesen Lücke… oh Mann.  c
    • @Primavera-Opa Dein Zitat ist falsch. ist nicht meine Aussage.   Wenn Du richtigstellen willst - dann korrekt bitte. Danke.  
    • Okay, danke schonmal!   Wieso ist denn die Kronenmutter so ein Problem egtl.? Den Schlüssel dazu brauche ich ja eh erstmal und ich hab auch nicht vor die Kupplung regelmäßig zu zerlegen...
    • Besteht noch Interesse? Fahre PK 125 XL2... Der original Zylinder ist/war ziemlich ausgelutscht lief aber wirklich top. Setup: -99er Hauptdüse -4 zusätzliche Löcher in den Luftfilter (parallel zu den anderen mit gleichem Durchmesser) -BGM Box Auspuff -original 20er SHB nur HD geändert  Der  Auspuff sorgt zwar dafür das die PK schlechter zieht als mit einem Sito Plus (mehr Rückstau?) aber dreht gnadenlos aus. Nach GPS ca. 100kmh auf der Stadtautobahn. Insofern muss man nicht immer gleich den Zylinder wechseln wenn's "Minimalinvasiv" sein soll. Derzeit fahre ich versuchsweise einen 125ccm SIP 6 Traversi Performance der so gar nichts vom Teller reißt. Der passte auch nicht wie angepriesen Plug and Play, man muss schon an der Zylinderrippe/Zündseite etwas wegnehmen. Werde denke ich auf Italkast GR-V 135 direkt angesaugt wechseln der sollte besser gesteckt abliefern...
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