Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also die erste 50special der 3. Serie in Italy hatte aufm Beinschild nen "4-Marce" Aufkleber sozusagen als Werbung dafuer, dass das gute Stueck nun mit 4 Gaengen unterwegs ist und nicht mehr mit 3...

Hat Irgendeiner eine Ahnung wo ich so einen bekommen kann oder nen gutes Photo oder vielleicht sogar ne Repro????

Waere super fett!

vielen dank im voraus!!

Geschrieben
Also die erste 50special der 3. Serie in Italy hatte aufm Beinschild nen "4-Marce" Aufkleber sozusagen als Werbung dafuer, dass das gute Stueck nun mit 4 Gaengen unterwegs ist und nicht mehr mit 3...

Hat Irgendeiner eine Ahnung wo ich so einen bekommen kann oder nen gutes Photo oder vielleicht sogar ne Repro????

Waere super fett!

vielen dank im voraus!!

Servus,

nicht nur in Italien. Hab eine deutsche im fast Neuzustand mit dem Kleber drauf. Siehe Rollerladenkatalog alte Ausgabe.

ciao

tom

Geschrieben

Ahh! fett!!

koenntest du mir ein ungefaehr 1 zu 1 photo davon machen???? waere super nett!!!!!!

ps: sammelst du nicht ssen und sr...???oder bist du ein anderer tom:-)

gruss momo

Geschrieben

hm, renn gs klingt gut mein bruder bastelt auch gsn also die 3er und in meinem keller wartet noch ne 4er...

was hast du denn fuer ne renn gs wenn ich mal fragen darf :-D ?

vielen dank fuer die muehe mit dem photo, scheinst der einzige zu sein, der so was seltenes hat/kennt :-(

momo