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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Servus Salvo,

scheib mal Biberzahn an von den H.G.G. sein Vater ist wohl der richtige Mann dafür :whistling:

Bearbeitet von Jogl
Geschrieben

Ich bin nicht sicher, ob das ein HD Vergaser oder eventuell ein als HD gelabelter Mikuni ist. Sieht für mich nämlich ein wenig so aus. Wenn dem so ist wäre im Zweifelsfall das eine Quelle.

Geschrieben

H.G.G. ist ein Rollerclub im Forum ist sein Nick "Biberzahn"

danke, hab ihn mal angeschrieben

 

Ich bin nicht sicher, ob das ein HD Vergaser oder eventuell ein als HD gelabelter Mikuni ist. Sieht für mich nämlich ein wenig so aus. Wenn dem so ist wäre im Zweifelsfall das eine Quelle.

optisch war das auch mein erster eindruck. nur eben, wenns ein mikuni wäre, kann man mit der nummer auf dem gaser was anfangen? bzw bestellen? 

Geschrieben

:-D

 

Ist n Keihin Vergaser,solltest eigentlich easy bei jedem Händler bekommen,da sau viele auf s+s oder Mikuni HSR umgebaut haben.

 

Ich kann auch mal nachfragen wenn du willst Salvo.

 

Bye Jochen

Geschrieben

hi jochen,

 

ohhh das wäre klasse, wenn du danach schauen könntest.  :cheers:

 

von einer evo? keine ahnung, ist halt ne harley, also falsch takter. mehr will ich gar nicht wissen   :-D

Geschrieben

finds echt bewundernswert, was hier abgeht.

 

Mich würde interessieren, ob gleiche Frage in nem Harleyforum genauso effizient beantwortet werden würde.

(Ich bin mir für meinen Fall immer etwas verlassen dort vorgekommen)

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    • Ja die kam nach der Grimeca... dachte jetzt an was 'cooles' ev...   Oder ev Bezugsquelle für Grimeca/Derivate
    • Das ist ja ähnlich meinem Problem, nur leider kann ich nicht einmal nachfragen bzw. es korrigieren lassen da keiner antwortet.
    • Guckst du weiter oben….da war einer schneller 😆
    • Alles original, Stoffi 60er Welle mit milden SZ & si 26 hatte ich mim Sport knappe 24 Pferde am Rad   Auspuff war ein SR 2   War nett aber nicht die Erfüllung…..machte relativ schnell bei knapp 6500 wieder zu.
    • Gut, dann doch…   In jedem aktuellen Maschinenbau Handbuch steht, das sämtliche kraftschlüssige Sicherungselemente (auch Nordlock) nicht den Spezifikationen einer sicheren Losdrehsicherung ab Festigkeit 8.8 entsprechen!   Hier gilt es eine Stoffschlüssige oder Formschlüssige Sicherung herzustellen!   Nicht ohne Grund haben sich die Normen und Spezifikationen die letzten Jahrzehnte verändert und das ist auch gut so!   Mein tägliches Geschäft ist, solche Dinge zu berechnen und zu konstruieren … braucht man eine Abnahme und haftet für die Ausführung, ist man gut beraten Normen über zu erfüllen!   Zurück zur Vespa: Ich habe schon unzählige lose Felgen, abgerissene Bolzen, ja sogar abgerissene Hauptwellen gesehen (weil nach fest kommt ab), da ist mal das 1. Problem, den Drehmoment Angaben für Gewinde sind kein Wunschkonzert! Und da sind wir noch lange nicht beim sichern und erhalten des Anzugsmomentes!   Kurz um, wer nicht Glücksspiel betreiben will, sollte kleben oder eine gute Unfallversicherung abschließen (wenn die dann noch hilft)   Da hilft es auch nicht, wenn „Sprengringe“ oder „Federscheiben“ besser sind als nichts, denn lose können sie dennoch werden und dann ist es schnell mal zu spät!
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