Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Ossy Ossbourn hat aufm

Jesus

Empfohlene Beiträge

Jo, heute früh im Radio gehört.

Den Ossy hats beim Biken von der Maschiene lassen.

So im Halbschlaf habe ich noch 6 gebrochene Rippen schwerste Verletzungen und so Krankenhaus mitbekommen.

Mit was wollen die den noch betäuben :grins:

MFG Jesus

Bearbeitet von Jesus

Große Sorge um Alt-Rocker Ozzy Osbourne (55) – bei einer Spritztour über sein britisches Anwesen hatte der Sänger einen schweren Motorrad-Unfall: Mehrere Knochenbrüche, Blut in der Lunge – sofortige Not-OP!

Ozzy war am Montag mit einem motorrad-ähnlichen Allrad-Fahrzeug („Quad Bike“) auf seinem Grundstück im britischen Buckinghamshire nordwestlich von London unterwegs. Dann stürzte er aus bislang ungeklärten Gründen, verletzte sich schwer. Der Ex-Black-Sabbath-Frontmann wurde sofort in ein nahe gelegenes Krankenhaus gebracht.

Dort entdeckten die Notfall-Mediziner, wie schlimm der Unfall wirklich gewesen sein muss: Sie diagnostizierten mehrere Rippenbrüche, einen gebrochenen Nackenwirbel, ein gebrochenes Schlüsselbein und eine Blutung in der Lunge! Doch Ozzy Osbourne hat nochmal großes Glück gehabt: Er schwebt nicht in Lebensgefahr.

Seine Sprecherin Cindy Guagenti: „Die Operation war notwendig, um das Schlüsselbein aus der Nähe einer Schlagader zu entfernen.“ Noch ist er an ein Beatmungsgerät angeschlossen, sein Zustand jedoch stabil.

Derzeit wacht seine Tochter Kelly (19) an Ozzys Krankenbett. Laut Cindy Guagenti stieg seine Ehefrau Sharon (49) sofort in ein Flugzeug um bei ihm sein zu können.

Osbourne war in seiner Heimat Großbritannien, um Werbung für das Duett mit seiner Tochter zu machen („Changes“). Der Dreh für dritte Staffel der Reality-Show „The Osbournes“ hat kürzlich begonnen. Bislang wollte sich MTV nicht dazu äußern, ob der Unfall überhaupt aufgezeichnet wurde und ob er vielleicht sogar in die Show eingebaut wird. Demnächst strahlt der Sender ein aufgezeichnetes Weihnachts-Special mit der schrägen Familie aus.

Hoffentlich muss Ozzy dieses Jahr Weihnachten nicht im Krankenhaus verbringen...

(Quelle: Bild-online)

Habe ich grad nochmal menthal in seine Lage zurückversetzt :-D .

Im absolutem Delirium auf einem Höllengefährt mit hoher Geschwindigkeit das Talent zu verlieren und dann in der Botanik unter zu tauchen muß der absolute "Kick" sein :-( . Schmerzen hat man im Delirium auch keine.

Der weiß wie´s läuft!

MFG Jesus

?wie kam der denn überhaupt auf das Dingen? Kann mir gar nicht vorstellen, das der selbstständig gefahren sein soll?

MH :haeh:

Na, Kelly wird ihm da schon raufgeholfen haben :-D hat ihm ja auch bei Gottschalk das Glas an den Mund geführt

Ich bin ja der Meinung, dass Herr Oz eher vom Trimmrad gefallen ist, aber das wär ja zu peinlich sowas zugeben zu müssen :-(

Wird aber um Längen getopt von der schönen Boulevard-Einspielung, in der uns-Dida mit seinem Virago-Shopper ( Geschmack kann man halt nicht kaufen) unkontliert in die Botanik seiner Villa segelt....

Dann stürzte er aus bislang ungeklärten Gründen, verletzte sich schwer.

Ich bin der Meinung, dass Gottschalks Billig-Glühwein :-D Schuld war.

Dazu sach ich nur, letzten Samstag - Wetten dass! - Der arme Oz konnte da schon nicht mehr sein Glas allein halten :-(

Er hat bestimmt keinen Glühwein getrunken! Wie Du weißt ist er trockener Alki....

Deswegen hat Kelly ihm ja auch immer das Glas wieder weggenommen.

Ozzy, die alte Knallcharge, hat nach Jahrzehnten "Blut im Alkohol" seine letzten grauen Zellen vernichtet, und müßte sein Jahren unter Kuratell stehen....!

Wenn einer im Garten Quad fährt kann er auch nicht ganz nüchtern sein, oder?

Aber, er ist dermaßen durchgeknallt, daß er schon wieder gut ist...

Daher: baldige Besserung!