Zum Inhalt springen

Technische Daten für TV175/2 gesucht


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

suche technische Daten für die TV175/2, Bj. 1960

vor allem:

 

- Achsabstand (wheelbase),

- höchst zul. Achslast vorne

- höchst zul. Achslast hinten

- höchst zulässiges Gesamtgewicht

 

diese Angaben hab ich auf den einschlägigen Seiten wie scooterhelp. Lambrettaclub-HP, GSF Wiki, etc... nicht gefunden,

 

vielen Dank,

Andreas

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die wurden sicher nicht einzeln abgewogen.

Ein Wert stammt ja aus der Übersetzung der italienischenAnleitung.

Die eingetragenen Werte sicher aus der deutschen ABE. Da kann es sein, dass das Leergewicht Ausstattungsvariationen hatte.

(Mit ohne Reserverad Z.B.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch mal nachgesehen:

 

Fahrzeuggrunddaten

                       

FIN

 

 

Prüfziffer FIN

(1)

Fahrzeugklasse

KRAFTRAD

Aufbau

ROLLER

Hersteller

INNOCENTI (I)

Schlüssel

4025

Handelsbezeichnung

LAMBRETTA 175 TV SS

Typ

LAMBRETTA 175TV SS

Schlüssel

174

Variante/Version

 

Schlüssel

00000

Erstzulassung

04.12.1960

 

 

 

Erweiterte Fahrzeugdaten

                       

Kraftstoff

Benzin

Höchstgeschwindigkeit

85 km/h

Nennleistung

7 kW

Hubraum

173 cm³

Leistungsgewicht

0.04 kW/kg

Achsen (angetrieben)

 

Nutzlast

 

Abmessungen

Länge

- mm

Breite

- mm

Höhe

- mm

Fahrzeugmasse

Fzg. Fahrbereit (min.)

200 kg

 

techn. zulässig

400 kg

Achslasten(techn. zulässig)

 

Das ist erfasst !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Bei diesem Zylinder gehe ich nicht davon aus, dass kein Lüfterrad mit Elestartkranz passt oder?
    • Aha! Das konnte ich aus Deinem Post nicht herauslesen, da nicht erkennbar ist, wo das Zitat des Verkäufers endet, was Deine Meinung dazu ist und was davon Ironie ist, da auch keine Emojis verwendet wurden.  Danke für die Klarstellung.
    • Ui! Ganz was feines. Mit dezenter Goldplakette.  Ich will gar nicht wissen wie Fabio aussieht. Aber ich hab das so ein Bild im Kopf. Drei paar Socken in der Badehose und weiter nix.    Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-50-1-serie/2868724413-305-7572?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
    • Gibt es da Ringe von Grand Sport? Oder evtl. ein Polini Kolben von GS der passen würde? Der DR ist kein Leistungswunder, aber von der Fahrleitung bin ich eigentlich schon zufrieden. Ich bin auf die Antwort vom Händler gespannt, jetzt fährt ein schlechtes Gefühl mit und das hasse ich.
    • Polini 102, Kurbelwelle mit Nadellager, 19.19, Sito Plus, 3.00 Primär mit Repkit. Lagersatz, Dichtungen, Kickergummis, neue Kupplungsbeläge evtl. verstärkte Feder, neue "gute" Schaltklaue, neue "gute" Züge.   Was man selbst machen kann: Kurbelwelle zur Rennwelle umarbeiten. Bremse vo/hi. mit (neuen) Belägen einschleifen, Getriebe distanzieren. Wenn die Möglichkeiten da sind, noch die QS anpassen. Kabel/Kabelschuhe an Zündung/CDI prüfen und ggf. ersetzen.   Wenn noch Geld da ist Revolver statt verstärkter Feder und einen kurzen 4. Ist so an der PKs vom Junior verbaut. Läuft vollgasfest wie ein Uhrwerk. Einziger Ausfall: Kabelschuh an CDI gebrochen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information