Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin Leute,

könnt Ihr mir einen Tip wegen eines Spanntisches geben? Die gibt es ja im Netz von billig bis ziemlich teuer. Ich würde mir soetwas nur ungern in ein paar Jahren nocheinmal kaufen. Was meint Ihr? Bis 100 Mücken etwa, gibt es da etwas Vernünftiges?

Danke schonmal,

C

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab 2009 den Black + Decker "Workmate" von Schwiegervattern geschenkt bekommen.

Den hatte er schon einige Jahre in Benutzung und bei mir hat er nen kompletten Hausbau mitgemacht und tut immer noch was er soll.

Ist aber die ältere, blaue Variante. Musst da mal in den Kleinanzeigen die Augen offen halten...

Zu dem neuen schwarzen Modell kann ich nichts sagen, aber der blaue ist Top meiner Meinung nach.

Der alte...

Der neue...

Edith hat Links angefügt...

Bearbeitet von flow_yo
Geschrieben

Kauf bloß keinen Aldi oder Billig mist. Hab hier so einen, war beim Haus dabei. Taugt nur zum Missbrauch. Mein Vater hat auch das blaue Original. Viel besser.

Geschrieben (bearbeitet)

Was ist denn mit dem "quoka" Angebot aus meinem Post?

Ach ja... zu weit weg...

Bearbeitet von flow_yo
Geschrieben

Bloss nix billiges ...hab so n chinading vom toom und das kann maximal nix...nicht mal schnell was absägen ist damit drin. Über die alten Black und Decker kann ich auch nur gutes sagen.

Geschrieben

Ja, mein nerviger Nachbar hat mir gestern auch ein Loblied gesungen auf die alte, blaue Black und Decker. Vor ein paar Jahren hat der die weggeschmissen und sich - wie er sagt - neuen "Schietkram" gekauft, der Trottel. Überall gibts welche zu kaufen, nur nicht hier in der Nähe. Bitte Bescheid geben, falls Ihr online etwas seht.