Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Prolos im Kindergarten...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bin durch Zufall in einem "Scooter-Forum" (Automatik und Tupper lassen grüßen :-( ) gelandet und habe mir mal deren Beiträge angeschaut. :-D

Da herrschen Umgangsformen wie im tiefsten Mittelalter! Es wird gepöbelt, gedroht, beschimpft usw. Junge, Junge! Köln-Kalk ist nichts dagegen!! :-(

Jetzt verstehe ich auch, warum einige Plaste-Fahrer Hife bei uns im Forum suchen!! (das soll aber nicht heissen, das ich mit denen jetzt sympatisiere!! :-( )

Gruß

Martin

Geschrieben

HALT STOP!

Wenn ihr wieder fremde Foren flodded und die Heinis dann irgendwann hier wieder aufschlagen und Admins, Moderatoren und Members bedrohen dann ist Schluss mit lustig!

Also lasst die Scheisse lieber von Anfang an sein! :grr: :grr: :grr:

Geschrieben

k lassen wirs, aber spassig ist es schon. So gesehen: wir wollen nicht dass andere uns flodden, daher (auch wenn es mir schwer fällt :-D ) wer im glashaus wohnt sollte nicht mit steinen werfen...

Geschrieben

War keine böse Absicht oder Beschimpfung gegenüber den anderen! Hatte mich nur gewundert, welcher Ton in einigen Foren herrscht (der Link sollte nur ein krasses Beispiel sein).

Gruß

Martin

Geschrieben (bearbeitet)

dokma meinte wohl eher mich, weil ich die anderen aufhetzen wollte, du weißt doch was bei blabla=> Liebe, Sex und Zärtlichkeitsforum abgeht oder?

da gehts ab ey!

Bearbeitet von ems
Geschrieben
HALT STOP!

Wenn ihr wieder fremde Foren flodded und die Heinis dann irgendwann hier wieder aufschlagen und Admins, Moderatoren und Members bedrohen dann ist Schluss mit lustig!

Also lasst die Scheisse lieber von Anfang an sein!  :grr:   :grr:   :grr:

warum kam das nicht schon viel früher im zitierten thread?

(und ich meine nicht zensierend, sondern moderierend)

ciao, stefan

Geschrieben

Sorry, aber den Kindergarten macht doch ihr. Wirds nicht irgendwann mal langweilig? Schraubt lieber an euren Rollern als euch ständig aufzuführen als wenn ihr was besseres seid :plemplem:

Geschrieben

gibt aber inzwischen sogar Foren, in denen ein einigermaßen "normales" Klima herrscht. rollertuningforum.de und scooter-point.de sind momentan auch mitunter die größten, dafür aber auch mit ner guten Menge an Admins und Mods, die das ganze einigermaße normal halten. Klar ist die Umgangsart dem Alter entsprechend etwas... naja... rauher und es wird auch viel gelabert wie "wieder gefickt worden, scheiß bullensch..." aber ansonsten kann man ab und zu doch mal ne antwort bekommen die man sucht...

Leider nich vergleichbar mim GSF, egal ob auf Umgangsweise oder Fachwissen bezogen, auch nicht halb so Spassig wie hier, aber was soll man machen, hier will ja niemand ne Erwachsenen-Automatik-Unterkategorie...

Geschrieben

Kann Dokma nur bestätigen!

Mir will nicht in den Kopf rein, warum ihr andere Foren mit derben postings überschwemmt und dort die Prolos raushägen laßt, euch aber genauso aufregt, wenn sich einer von denen dann mal hierher verirrt...?

Eigenartige Einstellung, anderen etwas zuzumuten, was ihr eigentlich selber ablehnt?

Kann ja mal durchaus lustig sein, in anderen Foren auch zu posten, aber man kann doch auch da ein gewisses Niveau wahren..., oder ist das eine Schande?

Geschrieben
Bin durch Zufall in einem "Scooter-Forum" (Automatik und Tupper lassen grüßen  :-( ) gelandet und habe mir mal deren Beiträge angeschaut.  :-D

Da herrschen Umgangsformen wie im tiefsten Mittelalter! Es wird gepöbelt, gedroht, beschimpft usw. Junge, Junge! Köln-Kalk ist nichts dagegen!! :-(

Jetzt verstehe ich auch, warum einige Plaste-Fahrer Hife bei uns im Forum suchen!! (das soll aber nicht heissen, das ich mit denen jetzt sympatisiere!! :-( )

Gruß

Martin

gähhhhhn

Geschrieben

gibts eigentlich kein forum für goldwingfahrer oder sowas?

man kann eine gewisse verhaltenskurve feststellen,d.h

im jungen alter(plaste elaste) wird sich aufs äußerste beschimpft,

im etwas angereiftem alter(was man bei manchen hier noch nicht sagen könnte :-(:-( ) so etwas wie bei uns im gsf,gehts zwar noch ab und zu drunter und drüber,aber nicht so schlimm,

da müssten sich doch die alten säcke in nem goldwingforum wohlfühlen und alle lieb zueinander sein...

war nur mal son gedankengang.. :-D

cu,ivano

Geschrieben
gibts eigentlich kein forum für goldwingfahrer oder sowas?

man kann eine gewisse verhaltenskurve feststellen,d.h

im jungen alter(plaste elaste) wird sich aufs äußerste beschimpft,

im etwas angereiftem alter(was man bei manchen hier noch nicht sagen könnte :-(   :-( ) so etwas wie bei uns im gsf,gehts zwar noch ab und zu drunter und drüber,aber nicht so schlimm,

da müssten sich doch die alten säcke in nem goldwingforum  wohlfühlen und alle lieb zueinander sein...

war nur mal son gedankengang.. :-D

cu,ivano

naja problem ist, das die "alten säcke" nicht wirklich in guter stückzahl in internetforen anzutreffen sind :-(

aber es giebt viele technick foren wo die leute sehr kompetent sind und freundlich zueinander,, zb: zweitackttuningforum. und die altersunterschiede sehr gross sind.. grade im crossbereich,,,

gruss Bayman

Geschrieben
Sorry, aber den Kindergarten macht doch ihr. Wirds nicht irgendwann mal langweilig? Schraubt lieber an euren Rollern als euch ständig aufzuführen als wenn ihr was besseres seid :plemplem:

WORD :-D

Geschrieben
HALT STOP!

och...Torge...Spielverderber :-D ...bloss weil wir einmal das TPH Forum überrschwemmt haben...einmal.... :-(

Hast schon recht..so was macht man nicht...wir waren halt jung....*MUHAHAHAH*

Geschrieben

Zum Thema alte Säcke:

Ich hänge relativ oft in einem Forum rum, in dem nur gesetztere Herren unterwegs sind (Nein, keine Goldwingfahrer - schlimmer).

Die sind alle supernett, flippen nie aus, aber...

texten sowas von oberlehrerhaft das es ganz aus ist. Neue Ideen werden auch nicht angenommen, da man ja bereits alles weiß... etc.

Das führt zu richtig ernsthaft bösem Blut, bei dem mit Lebenserfahrung und Ahnung geprahlt wird.

Da sind mir die aufrichtigen Plastis, die einmal laut schreien und dann is jut lieber. Immerhin arten deren Threads nicht in monatelange Kleinkriege aus...

Chili

Geschrieben
Zum Thema alte Säcke:

Ich hänge relativ oft in einem Forum rum, in dem nur gesetztere Herren unterwegs sind (Nein, keine Goldwingfahrer - schlimmer).

texten sowas von oberlehrerhaft das es ganz aus ist. Neue Ideen werden auch nicht angenommen, da man ja bereits alles weiß... etc.

Das führt zu richtig ernsthaft bösem Blut, bei dem mit Lebenserfahrung und Ahnung geprahlt wird.

Chili

Und was meinst Du jetzt damit?

Entschuldige bitte, aber vielleicht liegt es ja daran weil ich auch ein *Alter Sack* bin!

Da sind mir die aufrichtigen Plastis, die einmal laut schreien und dann is jut lieber. Immerhin arten deren Threads nicht in monatelange Kleinkriege aus...

Chili

Daran sieht man wieder dass Ihr überhaupt nicht wisst wovon hier die Rede ist, bzw. was der Dokma damit gemeint hat.

Geschrieben

ich hab eher das gefühl das den leuten einfach schrecklich fad ist..

tuts eure vespen wieder ausmotten, suchts euch noch ein 2. hobby was man im winter machen kann aber hängts net die ganze zeit for foren rum wo sich nicht viel tut ( was ja durch die jahreszeit begründet ) eh ok is.

Geschrieben
Zum Thema alte Säcke:

Chili

Und was meinst Du jetzt damit?

Entschuldige bitte, aber vielleicht liegt es ja daran weil ich auch ein *Alter Sack* bin!

Chili

Daran sieht man wieder dass Ihr überhaupt nicht wisst wovon hier die Rede ist, bzw. was der Dokma damit gemeint hat.

1. bin zwar kein alter Sack, aber die gesamte Jugendkultur habe ich anscheinend auch schon hinter mir gelassen.

2. gibts überall solche und solche.

3. stresst es einfach wenn man auf eine Anfrage ob man nun Blinker braucht oder net keine Antwort bekommt, sondern einen seitenlangen Text gepresst wird wie es mit der Sicherheit im Strassenverkehr steht.

4. Stresst es noch mehr, wenn das Topic (das wohlgemerkt durch ein "Ja" oder "Nein" in einem, Posting beantwortet hätte werden können) nach 3 Monaten immer noch durch die Gegend fliegt, weil sich die Herren immer noch nicht einigen konnten.

5. Sollte man sich an dem Ausdruck "alter Sack" nicht stossen.

6. Weiß ich glaube ich relativ gut wovon ich rede, da ich mehrere Plastikschüsseln nebenbei versorge und mich somit auch auf den entsprechenden Seiten informiere.

7. Habe ich ehrlich gesagt nicht wirklich Lust wegen so etwas nen Mordsterz anzuzetteln, auch wenn ich gerade Zeit dazu hätte.

In diesem Sinne...

:-D

Chili

Geschrieben

Man könnt auch meinen, dass Schorsch sagen will, dass HIER auch genug Leute älteren Kallibers sind, die keines Wegs deinem Muster entsprechen.

und das wir schon so'ne flooding Aktion hinter uns haben, die allen beteiligten und unbeteiligten gezeigt hat, dass das nicht nochmal passieren muss.(DAVON sprach Dokma nämlich)...

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Güte...

Man könnt auch meinen, dass Schorsch sagen will, dass HIER auch genug Leute älteren Kallibers sind, die keines Wegs deinem Muster entsprechen.

Ok, dann machen wir es offiziell:

Hier mit entschuldige ich mich herzlichst bei allen älteren Herrshaften, dieses Forums, die ich mit meinen unbedachten Aussagen verärgert haben sollte. Anscheinend ist ein letztesmal die Impulsivität der Jugend mit mir durch gegangen.

Ich bedaure es ebenfalls sehr, daß ich mich dazu hinreissen liess meine eigene Meinung hier zu posten. Vor allen Dingen, wo ich doch hätte wissen können, daß sie konträr zur Meinung einiger der hier Anwesenden ist. In Zukunft werde ich vorsichtiger sein und mich nur noch der Allgemeinheit anschliessen.

Es tut mir Leid, alle Herrschaften älteren Semesters über einen Kamm geschoren zu haben. Selbstverständlich gibt es auch durchaus Menschen in diesem Alter, die noch aufgeschlossen und junggeblieben sind. Es lag mir fern, allen einen gewissen Alterstarrsinn zu unterstellen.

Für den Gebrauch des Kraftausrdruckes "alte Säcke" möchte ich mich ebenso entschuldigen. Ich wollte niemanden beleidigen.

Hochachtungsvoll,

Chili

P.S. So, und jetzt erschiesst mich.

Edit: Vom flooden in anderen Foren halte ich allerdings wirklich rein gar nichts.

Bearbeitet von chili_666
Geschrieben

Guten Abend allerseits,

hätte ich das gewußt, daß der Beitrag so ausartet :plemplem: , ich hätte es besser gelassen! :-(

Wie schon gesagt eine "Flodder"-Absicht war von meiner Seite nie angedacht oder geplant!! (Damit das klar ist!! :-( ). Wollte nur mal so einwerfen, daß es Foren gibt, wo einander beschimpft, bedroht usw. wird. MEHR NICHT!!!

Ich hoffe damit meinen Standpunkt verdeutlicht zu haben. :-D

Laßt uns alle wieder lieb haben :love: ; es geht ja auf Weihnachten, das Fest der Leibe :love: , zu!

Gruß

Martin

Geschrieben

Ich kann auch alle alten Säcke nicht ab!

Stinken, salbadern, hoeren nicht zu, promovieren, provozieren, nene.

Alle über 31,9 Jahren sollen raus!

Altwurst (31,8 Jahre)