Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

hardi pumpe 13312 mit Keihin pwk 35 läuft über

Dj-House

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs

ich habe mir die oben genannte Pumpe gekauft,

ich habe mir extra batterie und Regler gekauft , damit ich auf E-Pumpe umsteigen kann.

Jetzt läuft sie aber über :sly::angry:

was kann ich dagegen machen?

Hab die Suche geknechtet.

Einige hatten das Problem mit einem Mikuni(größeres Schwimmernadelventil eingebaut)

Gibt es die auch für Keihin Vergaser?

Ich habe schon ein reduziestück nach der pumpe eingesetzt ohne Erfolg

wenn ich natürlich einen by pass wieder hinter die pumpe machen(sie pumpt im kreis) funktioniert es, nur das Problem ist, dann sie stopt natürlich nicht

Bearbeitet von Dj-House

Moin,

Ich steig mal hier mit ein wenns nicht stört.

Ich hab die Mitsubishi pumpe aus dem link oben und auch das Problem das mein 33pwk überläuft.

Ich hab nen überlauf zum tank und wenn ich den auf auf 1,5mm reduziere läuft der immer noch über.

Was meint ihr denn genau mit dem druckanschluß. Welche Leitung soll reduziert werden.

Mfg

Heiner

• 1 Monat später...

post-55103-1432225018289_thumb.jpgpost-55103-1432225081377_thumb.jpgpost-55103-14322251059606_thumb.jpgpost-55103-1432225081377_thumb.jpg

Hallo zusammen habe es so gelöst mit der Mitsubishi Benzinpumpe. Das Ding ist nur unnormal laut, durch die Membran schätze ich. Macht durch die Originale Schlauchöffnung zum Vergaser 600 ml in der Minute. Falls zuviel Druck kommt geht es über den Überlauf zum Tank zurück. Bin zwar noch nicht gefahren, aber so läuft noch nichts über.

Hat jemand Erfahrung mit der Lautstärke der Pumpen?

Gruß Kevin, vielleicht hilft dir auch so ein Zusatztank ....

Ich habe jetzigen Bypass gelegt dann pumpt sie immer aber das sollte kein Problem sein

Nur der Überlauf direkt an der schwimmerkammer "lauft" über aber wenn ich den nach oben lege passt alles

Bin gestern 220 km gefahren alles top

• 9 Jahre später...

Das ist doch der Sitz bzw Zugang zur Standgemischschraube. 

Bei mir war die gefederte Schwimmernadel das Problem. Die hab ich starr verlötet und nur gehts ohne überlaufen