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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey Jungs

ich habe mir die oben genannte Pumpe gekauft,

ich habe mir extra batterie und Regler gekauft , damit ich auf E-Pumpe umsteigen kann.

Jetzt läuft sie aber über :sly::angry:

was kann ich dagegen machen?

Hab die Suche geknechtet.

Einige hatten das Problem mit einem Mikuni(größeres Schwimmernadelventil eingebaut)

Gibt es die auch für Keihin Vergaser?

Geschrieben (bearbeitet)

vermutlich eine px und dein benzinschlauch geht nicht beim grossen ansaugloch horizontal rein sondern durch die originale halterung untenrum?

Bearbeitet von Motorhead
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe schon ein reduziestück nach der pumpe eingesetzt ohne Erfolg

 

wenn ich natürlich einen by pass wieder hinter die pumpe machen(sie pumpt im kreis) funktioniert es, nur das Problem ist, dann sie stopt natürlich nicht

Bearbeitet von Dj-House
Geschrieben

Moin,

Ich steig mal hier mit ein wenns nicht stört.

Ich hab die Mitsubishi pumpe aus dem link oben und auch das Problem das mein 33pwk überläuft.

Ich hab nen überlauf zum tank und wenn ich den auf auf 1,5mm reduziere läuft der immer noch über.

Was meint ihr denn genau mit dem druckanschluß. Welche Leitung soll reduziert werden.

Mfg

Heiner

  • 1 Monat später...
Geschrieben

post-55103-1432225018289_thumb.jpgpost-55103-1432225081377_thumb.jpgpost-55103-14322251059606_thumb.jpgpost-55103-1432225081377_thumb.jpg

Hallo zusammen habe es so gelöst mit der Mitsubishi Benzinpumpe. Das Ding ist nur unnormal laut, durch die Membran schätze ich. Macht durch die Originale Schlauchöffnung zum Vergaser 600 ml in der Minute. Falls zuviel Druck kommt geht es über den Überlauf zum Tank zurück. Bin zwar noch nicht gefahren, aber so läuft noch nichts über.

Hat jemand Erfahrung mit der Lautstärke der Pumpen?

Gruß Kevin, vielleicht hilft dir auch so ein Zusatztank ....

Geschrieben

Ich hatte das Problem mir der Hardi auch trotz Bybass und kleineres Schwimmernadelventil und hab sie jetzt gegen eine Unterdruckpumpe ersetzt. Keine Probleme mehr. Ich denke die Hardi hat einfach zuviel Power.

Geschrieben

Ich habe jetzigen Bypass gelegt dann pumpt sie immer aber das sollte kein Problem sein

Nur der Überlauf direkt an der schwimmerkammer "lauft" über aber wenn ich den nach oben lege passt alles

Bin gestern 220 km gefahren alles top

  • 9 Jahre später...
Geschrieben

Moin,

hab mir auch eine Hardi Pumpe verbaut. jetzt drückt es mir den Sprit an der Öffnung raus. Habt ihr nh idee woran das liegen könnte? und womit die Öffnung verbunden ist?

Unbenannt.thumb.png.b87c2315df3b2d17998daaa5cf272dca.png

Geschrieben

Das ist doch der Sitz bzw Zugang zur Standgemischschraube. 

 

Bei mir war die gefederte Schwimmernadel das Problem. Die hab ich starr verlötet und nur gehts ohne überlaufen

Geschrieben

Versteh nicht ganz wieso es aus der Standhasgemisch schraube rauskommt. Weiß aber auch nicht genau womit der Kanal verbunden ist.

 

Das mit der Schwimmernadel ist ein guter Tipp. Werde ich mir mal anschauen 

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