Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

BGM Fastflow in Verbindung mit Mikuni BenzinPumpe

weiky

Empfohlene Beiträge

moin,

muss man bei dem fastflow auch dass röhrchen  zu löten ,wie bei einem Original Benzinhahn?

Kann mich noch irgendwie erinnern ,dass der BGM Fastflow sowas gar nicht mehr hat? Will nur sicher gehen ,bevor ich mich drüber Stürze

Gruss Tom

• Like 1

• 3 Wochen später...

moin,

muss man bei dem fastflow auch dass röhrchen  zu löten ,wie bei einem Original Benzinhahn?

Kann mich noch irgendwie erinnern ,dass der BGM Fastflow sowas gar nicht mehr hat? Will nur sicher gehen ,bevor ich mich drüber Stürze

Gruss Tom

Das würd mich auch mal interessieren

moin,

Gruss Tom

Das würd mich auch mal interessieren :-D

@awmog4 Physikunterricht geschlafen ? Ist absolut falsch und solch eine fehlinformation kann für unwissende zu einem Motorschaden führen.

ja, aber was viel wichtiger ist, was ist den jetzt mit dem röhrchen ?

Geht so.

und mit dem fehlendem röhrchen ist das kein thema ?

wäre es vielleicht sinnvoll einfach eins dranzuflanschen und das dann verschließen ?

oder vielleicht noch teile vom orig-benzinhahn verbauen ?

ps:

es ist hoffentlich klar, das ich hier seid beitrag 9 nur unsinn schreibe, weil der herrlittle78  im beitrag 7 genau die gleiche frage gestellt hat, wie der te, obwohl diese sofort und richtig beantwortet wurde. der bgm wird bzw. kann einfach so verbaut werden mit pumpe, zum verschließen ist da ja nüscht

Ich empfehl ja immer den SIP Fast Flow. Da ist ein Röhrchen dran das man dann verschliessen kann  :wheeeha:

und mangels Durchfluss kann man dann sogar ne Benzinpumpe verbauen. Ideal 

ist das vergleichbar mit dem besseren von bgm - also rein interessenhalber .

zur not kann man das filtergewebe abschrauben und das ablaufröhrchen verschließen. wenn man interesse hat.

der interessent kann dann nur noch auf reserve fahren.

oder noch besser ablauf röhrchen mit reserve bohrung verbinden dann läuft da selbst mit pumpe nix mehr raus. aber alles faster flow im kreis....

seltsames interesse hier

• 4 Monate später...

is doch klar, dass faster flow schneller ist als fast flow. auf durchflussmengen kommt es doch gar nicht an.

es wäre nun an sip mit dem fastest flow zu kontern, aber auch einen hyper-flow würde ich mir vermutlich ungesehen kaufen, natürlich nur wenn er ein röhrchen hat, das man verschließen muss (für die pumpe die ich nicht mehr habe).

w-lan verbindung für den sprit würde mich interessieren, dann würde die leitung auch nicht mehr abknicken. vlt. auch lte, dann könnte der tank gleich zu hause bleiben. oder gibt es schon ein 50l jamba-abo? hab danach mal gesucht, aber nix gefunden.

is doch klar, dass faster flow schneller ist als fast flow. auf durchflussmengen kommt es doch gar nicht an.

Haha genau. Und wir müssen mehr Spargel essen, das gibt Tinte aufm Füller :-D

Was ich wohl unbescholten und offen sagen kann: Bei einem dicken Vergaser (PHBH) auf einer PX wird im letzten Viertel das Gemisch magerer ohne Benzinpumpe.

Mit der Fast Flow Geschichte habe ich mich noch nicht beschäftigt. Wer einen dicken Vergaser fahren will, der sollte schon überlegen, ob er sich eine Benzinpumpe für einen konstanten Benzindruck kauft.