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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi, hab von nem Freund ne originale 50 Spezial dastehn, Problem ist wiefolgt:

Soe springt sofort an, wenn man gas gibt dreht sie normal hoch, haellt aber ein hohes Standgas, kommt dann plötzlich sehr weit runter mit der Drehzahl und geht aus, springt dann aber sofort wieder an.

Zudem hat sie beim fahren so gut wie null Leistung, kommt nicht ausm Sattel und beschleunigt kaum, kommt auch nicht in hohe drehzahlen, vmax ca 35kmh

Gemacht wurde:

Vergaser mehrmals gereinigt, alle düsen saubergemacht und ausgetauscht, Dichtungen neu, Zündkerze neu, Benzinfluss ist da..Problem ist aber immernoch das selbe

Danke schonmal;)

Geschrieben

Hab ich alles vorher schon gemacht, Funke ist satt, zzp ist nicht abgeblitzt aber fuer 50ccm ausreichend genau eingestellt, unterbrecherabsatand ist 0,4mm

Geschrieben

Hi, hab von nem Freund ne originale 50 Spezial dastehn, Problem ist wiefolgt:

Soe springt sofort an, wenn man gas gibt dreht sie normal hoch, haellt aber ein hohes Standgas, kommt dann plötzlich sehr weit runter mit der Drehzahl und geht aus, springt dann aber sofort wieder an.

Zudem hat sie beim fahren so gut wie null Leistung, kommt nicht ausm Sattel und beschleunigt kaum, kommt auch nicht in hohe drehzahlen, vmax ca 35kmh

Gemacht wurde:

Vergaser mehrmals gereinigt, alle düsen saubergemacht und ausgetauscht, Dichtungen neu, Zündkerze neu, Benzinfluss ist da..Problem ist aber immernoch das selbe

Danke schonmal;)

 

wie weit ist die gemischschraube draussen?

 

motor mal mit bremsenreiniger abgesprüht?

 

getriebeöl ohne benzinduft?

 

drehschieber defekt?

Geschrieben

Also choke war dicht, gemischtschraube 1,5 umdrehungen raus, hab auch rumprobiert aber tut sich nix, motoröl hab ich gewechselt, erschien mir unauffällig, drehschieber defekt, muesste ich im notfall durch spalten prüfen..

Könnte es auch eigfach der gute alte kondensator sein?:D kommt mir so vor als ob sie am unteren drehzahlende einfach keinen funken mehr hat und ausgeht, hoert sich zumindest genauso ab wie wenn ich sie am killschalter ausmache

Geschrieben

Zieh mal den Zylinder. Ähnliches hatte ich auch, da war die Dichtfläche zw. Getriebe u. Kurbelgehäuse defekt, zog dort massiv Getriebeöl ins Kurbelgehäuse und lief dadurch im Standgas wesentlich zu fett, war einfach nicht abzustimmen. Im Kurbelgehäuse stand eine Ölpfütze und der Kopf war sehr ölig...

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