Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

TÜV Gutachten für BGM Pro 195ccm in Lambretta LI 150

Empfohlene Beiträge

Hallo ich besitzte seit einem Jahr ein Lambretta LI 150 die ich gerne etwas spritziger machen möchte. Wer von Euch kann mir helfen, oder hat in seine Lambretta von BGM Pro den Racetourer 195ccm eingebaut und vom TÜV abnehmen lassen. Zudem möchte ich eine Nissin anti-dive Scheibenbremse einbauen?! Ist eine Abnahme durch den TÜV möglich???

Wäre super, wenn sich hier jemand finden würde, der ein TÜV-Gutachten mit den selben Teilen für mich hat!

Danke für Euere HILFE!!! :thumbsup:

Was Du gerne hättest gibt es nicht! Aber selbst eine Briefkopie hilft Dir wenig bei den Prüfstellen.

Das Beste ist, wenn Du mal bei der Prüfstelle Deines Vertrauens anrufst. Denen schilderst was Du machen willst und Dir erklären lässt was dafür notwendig ist.

Lass Dich nicht abwimmeln es geht immer irgendwie. Das wie musst Du klären und wenn klar ist was Du brauchst, kannst du hier auf Unterstützung bauen.

Bearbeitet von Friseur