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Sprint Veloce mit 177 Pinasco Vergaser!?


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Bin neu (wird man gleich merken :wacko:  ) Hab mal an euch ne spezielle Frage zu meiner "Blauen Berta"-Sprint Veloce Bj.1970

 

Es war noch der 150 original verbaut Vergaser 20/20 Bedüsung 185/E1/100 nun habe ich einen 177Pinasco drin

mit 24/24 funzt aber überhaupt nicht. Mit ner Bedüsung 185/BE4/118 ging gar ned Zündkerze trocken/weiss.

Hab alles ausprobiert

185/BE1/116-135

185/BE4/116-135

160/BE1/116-135

160/BE1/116-135

 

nun hab ich wieder meinen alten Vergaser 20/20 drin mit 160/BE4/135 und sie läuft (leider nur 80-85kmh) SipRoad2 hab ich auch drauf....

 

was habt ihr für einen Ratschlag.... bin am Ende und will heut keinen Vergaser mehr schrauben :aaalder:  :censored:

 

Danke Gruß Herbert

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135 Düse ist sportlich für deinen Motor denke das wird in Richtung 125 und tiefer gehen. 160er Luftdüse ist schon gut Mischrohr sollte das BE3 besser funktionieren.

Aber schau dir den 24er noch mal an und "puste" den mal mit Druckluft durch (wenn vorhanden).

Hier kannst du vergleichen was andere Leute bei diversen Zylindern fahren:

 

http://lfs.alexander-hepp.de/

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    • @dolittle   Junge Junge dann ist dein Schlosser ein Halbgott oder der krümmerradius ist zu groß. Ich habe hier sowohl Rohrbiegemaschine als auch Sand in unterschiedlichen Korngrößen und bin ehemaliger Schlosser (abgesehen davon daß ich mit diversen rohrbiegemaschinen vor langer Zeit als Rahmenbauer arbeitete) und schlussendlich ging es unter 2mm wandstärke nur mit massiv "trockenen"Sand  extremen Sand einklopfen und komprimieren und mit großes Rohr drüberschieben und langsam graduell mit nachrücken und Acetylen das Rohr langsam progressiv zu biegen. Jaja was ich alles weiß, lass Deine Polemik sein,ich habe im Gegensatz zu vielen Zeitgenossen die Sachen,über die ich plausche, selber probiert bzw versucht ,und wenn der übliche Schlosser zB keine Dreh-rohrbiegemaschine (haben oft kupfe schmiede) hat sondern eine mit 2 gegenstempeln (so wie ich) kann man es meist eh gleich vergessen weil eben wie erwähnt der Biegeradius zu groß wird bzw das Rohr ovalisiert wird.   So jetzt kannst Du Dich gerne erklären, ich für meinen Teil habe zumindest die praktische Erfahrung und plausche net von gehört oder irgendwo gesehen.   Und Deinen zynischen Unterton kannst Du gerne zuHause verwenden aber net bei mir Burli, gell     
    • suche einen 175 ccm Stage Zylinderkit 
    • Die Jungs sind gerade vor 10 Minuten durch Bergisch Gladbach gefahren.  
    • Ich habe hier gerade ein Problem mit einer neuen  BGM Scheibenbremse. Wenn die Zange mittig zur Scheibe steht flüchten die Befestigungsbohrungen der radial verschrauben Zange nicht mit der der Sattelaufnahme.  Der Sattel steht zu weit vom Rad weg. Die Brmese wurde nach Anleitung zusammengebaut. Groß falsch machen kann man da auch nichts, was die Position des Sattels zur Scheibe beeinflussen würde.    Die ganze Radeinheit mit montierten Flachen Muttern ist auch etwas zu breit um zwischen die Forklinks zu passen.    Ideen? 
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