Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Sprint Veloce mit 177 Pinasco Vergaser!?

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Bin neu (wird man gleich merken :wacko:  ) Hab mal an euch ne spezielle Frage zu meiner "Blauen Berta"-Sprint Veloce Bj.1970

Es war noch der 150 original verbaut Vergaser 20/20 Bedüsung 185/E1/100 nun habe ich einen 177Pinasco drin

mit 24/24 funzt aber überhaupt nicht. Mit ner Bedüsung 185/BE4/118 ging gar ned Zündkerze trocken/weiss.

Hab alles ausprobiert

185/BE1/116-135

185/BE4/116-135

160/BE1/116-135

160/BE1/116-135

nun hab ich wieder meinen alten Vergaser 20/20 drin mit 160/BE4/135 und sie läuft (leider nur 80-85kmh) SipRoad2 hab ich auch drauf....

was habt ihr für einen Ratschlag.... bin am Ende und will heut keinen Vergaser mehr schrauben :aaalder:  :censored:

Danke Gruß Herbert

135 Düse ist sportlich für deinen Motor denke das wird in Richtung 125 und tiefer gehen. 160er Luftdüse ist schon gut Mischrohr sollte das BE3 besser funktionieren.

Aber schau dir den 24er noch mal an und "puste" den mal mit Druckluft durch (wenn vorhanden).

Hier kannst du vergleichen was andere Leute bei diversen Zylindern fahren:

http://lfs.alexander-hepp.de/