Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen

 

Bin neu (wird man gleich merken :wacko:  ) Hab mal an euch ne spezielle Frage zu meiner "Blauen Berta"-Sprint Veloce Bj.1970

 

Es war noch der 150 original verbaut Vergaser 20/20 Bedüsung 185/E1/100 nun habe ich einen 177Pinasco drin

mit 24/24 funzt aber überhaupt nicht. Mit ner Bedüsung 185/BE4/118 ging gar ned Zündkerze trocken/weiss.

Hab alles ausprobiert

185/BE1/116-135

185/BE4/116-135

160/BE1/116-135

160/BE1/116-135

 

nun hab ich wieder meinen alten Vergaser 20/20 drin mit 160/BE4/135 und sie läuft (leider nur 80-85kmh) SipRoad2 hab ich auch drauf....

 

was habt ihr für einen Ratschlag.... bin am Ende und will heut keinen Vergaser mehr schrauben :aaalder:  :censored:

 

Danke Gruß Herbert

Geschrieben

135 Düse ist sportlich für deinen Motor denke das wird in Richtung 125 und tiefer gehen. 160er Luftdüse ist schon gut Mischrohr sollte das BE3 besser funktionieren.

Aber schau dir den 24er noch mal an und "puste" den mal mit Druckluft durch (wenn vorhanden).

Hier kannst du vergleichen was andere Leute bei diversen Zylindern fahren:

 

http://lfs.alexander-hepp.de/

Geschrieben

Danke schon mal, werd/bin aber noch nicht schlauer!
Is der Pinasco 177 überhaupt der richtige?? Meinungen gehen ja weit auseinander.... der eine bevorzugt Polini...der andere ....

 

BG H

Geschrieben

Grauguss... anscheinend langlebig und alltagstauglich :thumbsdown:

Ich fahre den seid 3000 km ... Am Anfang auch etwas länger gebraucht bis die Abstimmung gepasst hat,doch jetzt tut er was er soll!

Da gibt's nichts zu meckern...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Update!!! Habe den PHBH 30 BS gekauft und Montiert. Nur die HD (128) auf gewechselt und den Lufi montiert Ramair Mr 011. Konnte nur eine kleine Runde drehen, da es spät war und ich nicht die ganze Stadt wecken wollte. Fazit: Absolut geil! Stottern weg, läuft mega. Das ist eine andere Vespa jetzt😁 Werde mal eine grössere HD reintun und eine grössere Runde drehen. Dann langsam runter bedüsen. Bis sie perfekt abgestimmt ist. Aber danke auf jeden Fall für die Tips. Hat mir sehr geholfen! @skinglouie @Dr.Tyrell @d-tom @Mukki
    • Macht es irgendeinen Sinn, im Zuge eines "re-Vamp", also optischer Neuausrichtung, die charakteristischen Teile des bis dahin verfolgten Mottos zu erhalten, um das Sammelsurium am Stück zu veräußern?   Ist es Quatsch, oder halt ebensogut möglich, dass jemand einen Betrag oberhalb der einzelnen Normalbeträge bezahlt für die 2 Hauben, Handschuhfachdeckel, Kaskade und Kotflügel? Dazu die passend braun gepulverten Dinge und ne beklebte Felge...   Bin total unschlüssig. Kann's mir auch auszugsweise an die Wand hängen.   Danke für einen Tip.    
    • PK Gabel (in Pk) mit grimeca scheibenbremse: welche versatzplatte (mm) brauch ich, damit der ständer gerade steht?   hab in der v50 den lth adapter - diesen gibts ja aber nicht mehr und ich weiss auch nicht mehr, welche maße der hatte. einfach schon zu lange her :/
    • Ist schon aweng anders. Ich glaube, ich bin noch etwas zu sehr Sissi und nicht tough genug. Ist halt echt intensiv und ähnlich wie Brottrunk, fein, dass es gesund ist, wenn andere Dinge aber einem besser schmecken. Ich backe damit und mache mir heiße Schokolade draus! Ich bin nicht cool!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information