Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hi Loide

Ich frage mich was ihr so tragt zum Rollerfahren.Die Standart Motorradfahrer Funktionsbekleidung ist zwar sicher mit den Protectoren und dem ganzen Kladeradatsch ,ist aber stylisch irgendwie Scheisse.

Ich fahre am liebsten mit dieser Jeans: Workerjeans von Beckum

post-51322-0-41582700-1428700720.jpg

Dazu eine Wildlederjacke mit verstaerkten Ellenbogen und Boots von Caterpillar.

Also, wäre cool zu erfahren was ihr so tragt.

Bearbeitet von scheuerglatze
Geschrieben

Bei echten Touren nur auch echte Motorradklamotten. Auch wenn das im Sommer zu Arschwasser führt.

Ab und an aus Spaß nen Modparka über der Mopedjacke.

Geschrieben

Wenn ich die 50kmh Zone verlasse, dann nur in Moppetklamotten. 

Die aber auch, wenn ich weiß, ich bin länger in der Stadt unterwegs.

Sichere Schuhe sind auch bei der Fahrt zum Supupermarkt um die Ecke an den Füßen !!

Geschrieben

Wenn ich die 50kmh Zone verlasse, dann nur in Moppetklamotten. 

Die aber auch, wenn ich weiß, ich bin länger in der Stadt unterwegs.

Sichere Schuhe sind auch bei der Fahrt zum Supupermarkt um die Ecke an den Füßen !!

So richtig mit Protectoren und so oder eher ne Motoradhose ala Oldscool?
Geschrieben (bearbeitet)

Ich fahre eigentlich immer mit Protektorenjacke, Integralhelm und Doc Martens Stiefeln. In der Stadt meistens mit Jeans, bei ner richtigen Tour aber mit Mopedhose und Protektoren.

Edith ruft: so richtig stylisch ist das nicht, schützt aber;-)

Bearbeitet von Elbratte
Geschrieben

Vorgestern noch nen Motorradfahrer von der Straße gekratzt. Innenstadt. Ohne seine (hochwertigen) Lederklamotten hätte der sicher deutlich schlechter ausgesehen.

Ich fahre immer mit Protektoren Jacke, Handschuhen und Integralhelm. Bei längeren Touren oder ganz miesem Wetter auch mit Protektoren Hose.

Aufm "echten" Motorrad immer in voller Montur.

Geschrieben

Gerne Gummistiefel in hoch oder halb hoch, dazu einen grauen oder grünen Kittel.

 

 

 

ansonsten alles von Dolce & Gabbana und Camp David.

 

:-D :-D :-D :-D

 

 

 

 

 

 

Ps.Wenn ich im Chat, bin gerne eine Strumpfhose, Oberteil aus Latex mit Ketten verstärkt und einen Kranz aus Zwiebeln um den Hals.

 

Dazu im Minimum 20 Browserseiten auf, für Pornos, gerne mit alten Frauen und jungen Männer.

 

 

 

Psssss. Wer legt sich schon auf die Fresse, ihr könnt ned fahren. :wacko: :wacko: :-D

Top Mann!

Geschrieben

Protektorenjacke.

Und Zunfthose mit Isomatte an den Knien.

Oder Protektorenhose.

Und Blundstones.

Ab 0.00h auch mal nackig, dann aber nur mit Alkoholschutzschirm und Seelenmusik aus' m Nitergebäude.

Geschrieben

Oben rum Gorotex Motorradjacke mit Protektoren. Drüber meistens eine Weste mit viel Taschen (Sonnenbrille, Mütze, Handschuhe usw. wobei ich die Handschuhe im Winter in die Jacke packe). Als Hose meistens eine Jeans. Selten mal eine Lederhose. Im Winter mit langer Unterhose. Motorradhosen gar nicht. Liegt wohl daran, dass man genug Schutz vor Witterung durch das Beinschild hat. Schuhe: Doc Martens, BW-Treter usw.

 

wintertour.jpg

Geschrieben

Fazit bis jetzt :Muss mir wohl noch mindestens ne neue Jacke zulegen,bei der Hose weiss ich nicht.Von sicher bis Soutane und von Zwiebelkette bis Lacklederhöschen ist ja alles vertreten.Finde ich schon geil die rege Teilnahme an dem Topic

Geschrieben (bearbeitet)

Oder einen gescheiten Moto X Körperpanzer drunter und die Lieblingsjacke drüber.  :sly:

 

Wer sich einmal richtig weggepackt hat, wird nie wieder ohne adäquate Ausstattung fahren. Tut in der Stadt genau so weh, wie über Land. Nie ohne Handschuhe, nie ohne gescheite Jacke, nie ohne gescheiten Helm.

 

 - 

Bearbeitet von gonzo
Geschrieben

Ich bin großer Freund der Zwiebeltechnik. Also erst mal Fetischzeug, dann Leibwäsche, dann unten Hose, oben Hemd. Anders rum geht natürlich auch, klar.

Geschrieben

Hose Rokker Black Jack Cargo, Schuhe von Haix, Jacke kommt auf den Anlass an, richtige Moppet Jacke, Bomberjacke mit Weste oder nur Blouson oder Kapuzenpulli (ja ich weiß, Pulli hält beim Unfall nix aus)

Die Tage bei FB noch Fotos von nem Briten gesehen, der mal eben mit Schlappen, kurzer Hose und T-Shirt um die Ecke wollte. Vorfahrt genommen, Klatsch, kompletter Rücken, Arme, Beine und Füße offen, Beckenknochen sichtbar!!!

Geschrieben

Na ja wir wissen glaube ich alle wie es sein sollte.Aber wir sind auch nicht immer vernünftig ,weil wenn ich mir die Fotos im Gsf so anschaue sieht man recht wenige mit kompletten Motoradoutfit.

Geschrieben (bearbeitet)

T-Shirt & kurze Hose.

Du bist da auch echt speziell. :sigh:

Wenn's kalt wird, ziehste mal einen KaPu drüber, aber mit Jacke hab' ich dich auch noch nie erlebt. :blink:

 

Edith meint, dass ich mittlerweile auch immer mit Protectorenjacke fahre, aber meist mit Jeans. Will mich aber mal nach einer tragbaren Hose umschauen, die mehr Sicherheit bietet. Richtige Mopedhose ist vorhanden, aber eher umbequem und auch unpraktisch, so was Taschen etc. angeht.

Bearbeitet von Spiderdust

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Spanend das so darauf reagiert wird. Ist doch alles rechtens  Sogar von unserer Landesregierung abgesegnet. Aber ich denke Mal das ich das Netz nicht brauche. Und was ist da bitte Scheisse?
    • Bei der Württembergischen ging die SFK eine Stufe hoch und der Betrag per anno auch um 5,- für die T5.   Daneben steht die 200er Lambretta, die wiederum bei der Württembergischen als "Exot" und 15,- günstiger eingestuft ist, ebenfalls um 5,- hoch.   Also: zumindest bis 200ccm haben die pauschal um 5,- erhöht. Das sind 10 im Jahr, also weniger als 1,-/Monat für 2 Kisten. Da streite ich mich nicht rum.
    • Das es ein 23Z Pinascoritzel gibt wusste ich noch nicht. Das von DRT das es bisher gab funktioniert aber ganz gut. Evtl musst du noch aufpassen das es sich auch bei dem Pinascoritzel um eines für die kleine Kupplung der PX80 mit 6 Federn und  108mm Durchmesser handelt und nicht für die grossen Kupplungen mit 7 Federn und 115mm.   Und die DR Parts Kupplungsbeläge mit den Federn tun es auch. Ja das Umrüsten auf Sechskantmuttern bei der Kupplung macht schon Sinn. Polinibox, SIP Road und LTH hatte ich auch mal verbaut. Bringt vielliecht 5-10km/h gegenüber dem Originalauspuff.
    • Hast Du Dir überlegt, ob Du daraus ein Business machen möchtest? Denn mir scheint, das ist ein Oberhammer. Melde Dich, wenn Du es nicht machst - dann versuche ich es. Ich sehe da ein enormes Potenzial und kann gar nicht recht glauben, dass Du das hier so zur Schau stellst.  Andererseits. Mit der Masche hat es Enrico Borletti in den Abgrund gerissen. Der hatte vordergründig lange Jahre immer günstige Vespas zur Abgabe stehen, die meist keine Papiere hatten. Als er anfing wie Du hier, haben sie ihn sich nach kürzester Zeit geholt. Dann war er weg und keiner weiß heute, wo er ist. Denk' mal drüber nach.   P.s. Und schreib' mich bloß nicht an!   Und p.p.s ich will wirklich nichts damit zu tun haben! Scheiße, Mann!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information