Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin auch, ich hätte da mal ne Frage an die versammelten Schrauber. Bin zwar selber vom Fach ( Metall), aber warum soll ich an teueren Lenk Köpfen rum testen, wenn es hier vieleicht jemanden gibt der sich damit auskennt.

Im Einzelnen handelt es sich um einen Lambretta Kopf ( Unterteil), das durch welche Begebenheit auch immer mal kalt verformt wurde. Es ist nicht wirklich viel, aber das Auge fährt ja bekanntlich mit. Gibt es irgendeine Möglichkeit dem krummen Bruder wieder in seine Ausgangsposition zu drücken? Es ist halt ALU Guss und der ist ja bekanntermaßen nicht sonderlich formbar, aber ich glaube mich mal an Versuche in diese Richtung erinnern zu können ( es ging um Drop Bars- falsche Richtung aber trotzdem ähnlich). Bin über jede Info dankbar.

- gonzo

Geschrieben (bearbeitet)

Genau die Dinger hab ich gemeint. Weiß einer ob die gehalten haben?

Ich bin mir nämlich nicht sicher ob die trotz warmbiegen danach noch halten.

- gonzo

Bearbeitet von gonzo
Geschrieben

Lass bloss die Schei......

Aluguss hat keine besondere Dehnbarkeit.......und bei nem Lenker find Ich is damit nich zu Spassen :-D

Aluguss ist einfach zu grobkörnig, sieht man mit blossem Auge wenn die gebrochen sind.....das Erwärmen hilft zwar ein bisschen das Fliessen zu ermöglichen......aber Ich hätte mit so nem Lenker kein gutes Gefühl.

Greetz,

Armin

Geschrieben

Sowas hab ich mir schon fast gedacht. Drecksmist, Rollerkram dämlicher! :-( Dann muss wohl doch ein neues Unterteil her :-D

Thanx

- gonzo