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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Leider gibt es keine Fotos von den aufgemalten Nr.Schildern, mein Tip war ja Pakistan!?! ist das eine Steuermarke, der Aufkleber?

post-38219-0-26334400-1428930430_thumb.j

Bearbeitet von vm2t
Geschrieben

Pakistanierinnen haben das Kennzeichen eher auf der von vorn gesehen rechten Seite des Beinschildes.

 

$_1.JPG

Geschrieben

Ja, denke auch das es ne Spanierin ist, Francesco heißt der Verkäufer, was ja auch in die spanische Richtung zeigt....nur, auf Anfrage wollte er nicht erzählen ,wo die Vespa herkommt...lustige Leute gibts :-)

Geschrieben

Technik-Topics werden nie geschlossen! Es wollen ja auch andere was davon haben, schade, dass Du den Startbeitrag editiert hast :???:

Hoppla, Reiner, das wußte ich nicht, dachte auch das es weniger interessant ist da die Kiste im Ausland steht....ich erstelle das Thema nochmal :-)

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    • Schon der "gute" Kopf mit Quetsche rundum. Weitermachen.
    • Ich hoffe, die Schroterei hat wichtigeres zu tun, als unbescholtene Cosakentreiber zu verfolgen... Klar schon, es geht ums Prinzip (notabene ums rechtliche), aber wenn die Zeit haben, solchen Dingen nachzugehen, ist was falsch    
    • Egal welche Bremspumpe: Der Hebel muss IMMER in Ausgangsstellung zurückgehen.    Ich würde mal die Pumpe zerlegen und schauen ob da Verunreinigungen drin sind.   Ansonsten hilft Folgendens beim entlüften der BGM-Bremszange (und aller anderen 4-Kolben-Bremssättel):   -Zu zweit entlüften -Pneumatisches Bremsenentlüftungsgerät verwenden -Eine Person hält den Bremssattel in einer Hand, und zwar so das das Entlüftungsventil an der höchsten Stelle ist. Mit dem Daumen dieser Hand den Gumminippel  vom Entlüftungsgerät auf das Entlüftungsventil drücken  und festhalten. Entlüftungsventil öffnen.   -Nun fängt der andere an das Entlüftungsgerät zu betätigen und füllt dabei dauerhaft die Bremsflüssigkeit nach. Das ganze ruhig mindestens 30 Sekunden entlüften. -Person 1 klopft während der Prozedur mit einem Kunstoffhammer immer wieder auf den Bremssattel um Luftblasen zu lösen und schließt anschliessend wieder das Ventil. -Nun den Bremshebel ziehen und für 5 Sekunden halten. Die Bremskolben fahren nun Stück für Stück aus. Einen 4mm Flachstahl zwischen die Beläge legen um die Kolben zu begrenzen. -Jetzt alle Schritte wiederholen bis oben am Hebel ein gescheiter Druckpunkt ist.   Das funbktioniert IMMER (wenn der Bremssattel dicht ist!)
    • Die Ausrede ist natürlich auch eine kreative Möglichkeit eventuelle Bußgelder zu umgehen.
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