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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Seit dem du hier aufgetaucht bist pöbelst du JEDES mal rum! Der Ton macht die Musik, Stratege

Er hat ja recht in dem, was er sagt! Hier ist Technik und so...

Es darf auch jeder jede Frage stellen erstmal!

Aber es gibt keinerlei Verpflichtung, auf die Fragen antworten zu müssen.

Dieses Forum basiert auf freiwilligem Austausch von Erfahrungen und Wissen.

Es ist ja keine 01805-Hotline, bei der man für 42ct die Minute solange anrufen kann und darf und fragen stellen, wie man möchte oder das Geld reicht.

Ich meine das nicht böse, aber was crank-hank dir da oben mitteilt und auch an anderer Stelle schon gesagt wurde: "der Ton macht die Musik"!

Man muss nicht betteln und schleimen - aber es sollte dem Gegenüber das Gefühl vermittelt werden, dass man keine Antwort erwartet, sondern erbittet und besonders, dass man auch sich dann über eine Antwort freut und dankbar ist, dass sich jemand unentgeltlich Gedanken und Mühe gemacht hat, eine Antwort zu geben.

Wie gesagt, alles freiwillig hier! [emoji6][emoji106]

Und nimm es mal bitte nicht als Angriff, sondern als Denkanstoß [emoji4]

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden schrieb Crank-Hank:

whitehorse ist Miquel aus dem Lambrettabereich. Macht nur mit neuem Account quasi Urlaub hier bei uns in den Largeframetopics

 

 

Wenn dem so ist, sollte man das den Moderatoren melden. Verwarnungen wurden ja mittlerweile genug ausgesprochen.  <--- nein, ist nicht so!

Bearbeitet von mika4real
blau formatiert
  • Like 1
Geschrieben

Ist den Moderatoren sicher nicht entgangen und wird alles seine Ordnung haben

 

Er scheint mir eben offensichtlich nicht kapieren zu wollen/können das in LF ein ganz anderer Ton und andere Leute unterwegs sind wie im Lammy-Bereich wo er seit Jahren unterwegs ist

Im Lammy-Bereich ignoriert man ihn oder knallt ihm derbe welche zurück. Hier im LF fangen Leute wilde Rechtfertigungen an oder andere gleich das flennen an

Ist ja völlig unnötig nur weil Whitehorse sich nicht entspannen kann

Geschrieben (bearbeitet)

anstrengend die letzten seiten - mit wenig aber wichtiger info - dass zu filtern nicht immer ganz schmerzbefreit

 

andere GRUNDSATZFRAGE: warum beziehen wir uns (und auch div. kopfhersteller) eigendlich immer auf die geometrische verdichtung,

wo die die doch bei 2T/Schlitzmotoren kaum etwas aussagt wenn ich die Standardwerke dazu richtig deute.

Wäre es nicht zielführender das augenmerk auf EFFEKTIVE VERDICHTUNG zu richten, da der Wert dann ja auch die Höhe des Auslasses berücksichtigt?

 

Der Magny Cours läuft übrigens sehr fein ohne Spray und Klingeln, Kiste ist gerade beim Lacker wenn sie zurück kommt gibts die Kurve.

Bearbeitet von maccoi
vertippt
Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb maccoi:

anstrengend die letzten seiten - mit wenig aber wichtiger info - dass zu filtern nicht immer ganz schmerzbefreit

 

andere GRUNDSATZFRAGE: warum beziehen wir uns (und auch div. kopfhersteller) eigendlich immer auf die geometrische verdichtung,

wo die die doch bei 2T/Schlitzmotoren kaum etwas aussagt wenn ich die Standardwerke dazu richtig deute.

Wäre es nicht zielführender das augenmerk auf EFFEKTIVE VERDICHTUNG zu richten, da der Wert dann ja auch die Höhe des Auslasses berücksichtigt?

 

Der Magny Cours läuft übrigens sehr fein ohne Spray und Klingeln, Kiste ist gerade beim Lacker wenn sie zurück kommt gibts die Kurve.

 bin ich ganz deiner Meinung!  

Die Effektive sagt deutlich mehr aus.

 

 

Fährt man zb 198 Grad Auslass erscheinen hohe Verdichtungs Werte mit Betracht auf die Effektive in einem ganz anderen Licht ! 

 

Fährt man hohe Werte auf einem Polini mit 166 Grad geht das mit Garantie in die Hose !

Geschrieben
Am 18. desember 2015 um 12:25 schrieb BABA'S:

Sooo, schlecht waren die alten PINASCO-Teile nun auch wieder nicht !

 

Reminiszenzmodus an: Was war das früher einfach, als Stecktuning noch in Stein gemeißelt war:

 

Autobahn: Malossi

Landstrasse: Pinasco

Einbahnstrasse: Polini

 

Und wir hatten auch mehr Haare auf dem Kopf als in der Nase und den Ohren...

 

Reminiszenzmodus aus :satisfied:

  • Like 7
Geschrieben

 

vor 18 Stunden schrieb maccoi:

anstrengend die letzten seiten ....

Wenn man(n) das weißen Pferd auf der ignore-Liste plaziert hat, liest sich der Thread eigentlich recht flüssig. ;-) 

Wenn das Viech nur nicht so viel zitiert würde. :wallbash:

Geschrieben

Seit dem du hier aufgetaucht bist pöbelst du JEDES mal rum! Der Ton macht die Musik, Stratege

eher Gegenteilig, ich werde angepöbelt wegen meinen Fragen. Kann man ja ne Seite vorher schön nachlesen, ab Beitrag 117

Geschrieben

Seit dem du hier aufgetaucht bist pöbelst du JEDES mal rum! Der Ton macht die Musik, Stratege
Er hat ja recht in dem, was er sagt! Hier ist Technik und so...

Es darf auch jeder jede Frage stellen erstmal!

Aber es gibt keinerlei Verpflichtung, auf die Fragen antworten zu müssen.

Dieses Forum basiert auf freiwilligem Austausch von Erfahrungen und Wissen.

Es ist ja keine 01805-Hotline, bei der man für 42ct die Minute solange anrufen kann und darf und fragen stellen, wie man möchte oder das Geld reicht.

Ich meine das nicht böse, aber was crank-hank dir da oben mitteilt und auch an anderer Stelle schon gesagt wurde: "der Ton macht die Musik"!

Man muss nicht betteln und schleimen - aber es sollte dem Gegenüber das Gefühl vermittelt werden, dass man keine Antwort erwartet, sondern erbittet und besonders, dass man auch sich dann über eine Antwort freut und dankbar ist, dass sich jemand unentgeltlich Gedanken und Mühe gemacht hat, eine Antwort zu geben.

Wie gesagt, alles freiwillig hier! [emoji6][emoji106]

Und nimm es mal bitte nicht als Angriff, sondern als Denkanstoß [emoji4]

@ weißes Pferd: hast du das gelesen? Verstanden? Überlesen? Ignoriert?

  • Like 2
Geschrieben
1 hour ago, Goof said:

Er hat ja recht in dem, was er sagt! Hier ist Technik und so...

Es darf auch jeder jede Frage stellen erstmal!

Aber es gibt keinerlei Verpflichtung, auf die Fragen antworten zu müssen.

Dieses Forum basiert auf freiwilligem Austausch von Erfahrungen und Wissen.

Es ist ja keine 01805-Hotline, bei der man für 42ct die Minute solange anrufen kann und darf und fragen stellen, wie man möchte oder das Geld reicht.

Ich meine das nicht böse, aber was crank-hank dir da oben mitteilt und auch an anderer Stelle schon gesagt wurde: "der Ton macht die Musik"!

Man muss nicht betteln und schleimen - aber es sollte dem Gegenüber das Gefühl vermittelt werden, dass man keine Antwort erwartet, sondern erbittet und besonders, dass man auch sich dann über eine Antwort freut und dankbar ist, dass sich jemand unentgeltlich Gedanken und Mühe gemacht hat, eine Antwort zu geben.

Wie gesagt, alles freiwillig hier! emoji6.pngemoji106.png

Und nimm es mal bitte nicht als Angriff, sondern als Denkanstoß emoji4.png

 

@ weißes Pferd: hast du das gelesen? Verstanden? Überlesen? Ignoriert?

Du, Miguel und ich treffen uns ja dann vermutlich beim die monatliche jehovas zeugen aktion am sonntag.

 

können wir ein bier trinken und darüber reden.

 

und ihr andere sind natürlich auch wilkommen!

 

lg

truls

Geschrieben (bearbeitet)
Am 21.1.2016 um 16:26 schrieb maccoi:

anstrengend die letzten seiten - mit wenig aber wichtiger info - dass zu filtern nicht immer ganz schmerzbefreit

 

andere GRUNDSATZFRAGE: warum beziehen wir uns (und auch div. kopfhersteller) eigendlich immer auf die geometrische verdichtung,

wo die die doch bei 2T/Schlitzmotoren kaum etwas aussagt wenn ich die Standardwerke dazu richtig deute.

Wäre es nicht zielführender das augenmerk auf EFFEKTIVE VERDICHTUNG zu richten, da der Wert dann ja auch die Höhe des Auslasses berücksichtigt?

 

Der Magny Cours läuft übrigens sehr fein ohne Spray und Klingeln, Kiste ist gerade beim Lacker wenn sie zurück kommt gibts die Kurve.

 

Am 21.1.2016 um 16:40 schrieb schoeni230:

 bin ich ganz deiner Meinung!  

Die Effektive sagt deutlich mehr aus.

 

 

Fährt man zb 198 Grad Auslass erscheinen hohe Verdichtungs Werte mit Betracht auf die Effektive in einem ganz anderen Licht ! 

 

Fährt man hohe Werte auf einem Polini mit 166 Grad geht das mit Garantie in die Hose !

 

 

Also bei Graham Bell steht genau das Gegenteil.

Der schimpft über die Japaner und ihr effektives Verdichtungsverhältnis, und sagt, er selbst beziehe sich ausschliesslich auf die geometrische Verdichtung (Two Stroke Performance Tuning, S. 21 / 22), alles andere sei wenig sinnvoll.

Leider fehlt in meiner PDF- Ausgabe des Buchs die Seite 23, in der er vermutlich weitere Begründungen anführt, warum er das so sieht. Die Seite 22 endet mit den Worten, "die rücklaufende Welle drückt". Ich vermute, er will darauf hinaus, dass zum Zeitpunkt, an dem der Kolben den Auslass verschließt, aufgrund der Resowirkung des Auspuffs schon ein Druck größer dem athmosphärischen Druck im Zylinder vorherrscht und man dies in seinen Betrachtungen irgendwie auch berücksichtigen muss.

 

Edith freut sich wie eine Schneekönigin darüber, dass sie die fehlende Seite zugesendet bekommen hat und bedankt sich nochmals herzlich dafür. Sie fügt das Folgende ein.

Bells Begründung: Das Volumen, das zwischen UT und Oberkante Auslass verdrängt wurde, also die Differenz zwischen den Volumina, die für die geometrische und für die effektive Verdichtung zu berücksichtigen sind, wird durch einen funktionierenden Resonanzauspuff (mehr oder weniger) zurückgedrückt in den Verdichtungs- /Arbeitsraum und somit dem zu verdichtenden Volumen wieder zugefügt. Es sei lediglich vorübergehend woanders, nämlich im Auspuff. D.h. man könne die ganze Geschichte bezüglich effektivem Verdichtungsverhältnis getrost vergessen.

 

Mir sagt seine Betrachtungsweise zu und ich finde sie nicht zuletzt wegen ihrer Einfachheit sympathisch.

 

Bearbeitet von Pamcakes
neue Erkenntnisse
Geschrieben

Das Problem an diesem Theorien ist das es eben Theorien sind. Liest man nun ein zwei andere Autoren steht wieder das Gegenteil geschrieben.

 

hat man keinen funktionierenden Reso Auspuff wie zb unsere viel gefahrenen Hybriden wird da zb ("wahrscheinlich" - da kaum belegbar)schon nix mehr zurück gedrückt. 

 

Ich kann nur sagen das ich mich immer nachdem (effektiv) gerichtet habe und selbst bei geometrischen Werten von 1:14,5 keinen Zylinder geschrottet habe weil ich eben die Effektive mit einbezogen habe.

 

schließe mich den Japanern an :-)

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Pamcakes:

 

 

 

Also bei Graham Bell steht genau das Gegenteil.

Der schimpft über die Japaner und ihr effektives Verdichtungsverhältnis, und sagt, er selbst beziehe sich ausschliesslich auf die geometrische Verdichtung (Two Stroke Performance Tuning, S. 21 / 22), alles andere sei wenig sinnvoll.

Leider fehlt in meiner PDF- Ausgabe des Buchs die Seite 23, in der er vermutlich weitere Begründungen anführt, warum er das so sieht. Die Seite 22 endet mit den Worten, "die rücklaufende Welle drückt". Ich vermute, er will darauf hinaus, dass zum Zeitpunkt, an dem der Kolben den Auslass verschließt, aufgrund der Resowirkung des Auspuffs schon ein Druck größer dem athmosphärischen Druck im Zylinder vorherrscht und man dies in seinen Betrachtungen irgendwie auch berücksichtigen muss.

 

Edith freut sich wie eine Schneekönigin darüber, dass sie die fehlende Seite zugesendet bekommen hat und bedankt sich nochmals herzlich dafür. Sie fügt das Folgende ein.

Bells Begründung: Das Volumen, das zwischen UT und Oberkante Auslass verdrängt wurde, also die Differenz zwischen den Volumina, die für die geometrische und für die effektive Verdichtung zu berücksichtigen sind, wird durch einen funktionierenden Resonanzauspuff (mehr oder weniger) zurückgedrückt in den Verdichtungs- /Arbeitsraum und somit dem zu verdichtenden Volumen wieder zugefügt. Es sei lediglich vorübergehend woanders, nämlich im Auspuff. D.h. man könne die ganze Geschichte bezüglich effektivem Verdichtungsverhältnis getrost vergessen.

 

Mir sagt seine Betrachtungsweise zu und ich finde sie nicht zuletzt wegen ihrer Einfachheit sympathisch.

 

 

auch wieder irgendwie einleuchtend - denke halt dass es auch nicht 100%ig und schlagartig zumacht, der wirkungsgrad des raps sicher seine rolle spielt

 

 

vor 51 Minuten schrieb schoeni230:

Das Problem an diesem Theorien ist das es eben Theorien sind. Liest man nun ein zwei andere Autoren steht wieder das Gegenteil geschrieben.

 

hat man keinen funktionierenden Reso Auspuff wie zb unsere viel gefahrenen Hybriden wird da zb ("wahrscheinlich" - da kaum belegbar)schon nix mehr zurück gedrückt. 

 

Ich kann nur sagen das ich mich immer nachdem (effektiv) gerichtet habe und selbst bei geometrischen Werten von 1:14,5 keinen Zylinder geschrottet habe weil ich eben die Effektive mit einbezogen habe.

 

schließe mich den Japanern an :-)

 

dann bin ich eher theoretischer Japan-Engländer, auch wenn die "reiskocherhersteller" nie kolonie waren und trotzdem links fahren :sigh:

 

 e'-eff + e-geo : 2 = e-gsf-hybrid     :whistling:

 

 

 

 

 

 

 

  • Like 1
Geschrieben

Theoretisch könnte man ja die Theorien "einfach" mal gegeneinander vermessen.

Müsste nur mal jemand nen Winkelmarkengeber und nen Indizierquarz verbauen :whistling:

Ist dann aber wohl doch zu aufwendig...

 

Al.

Geschrieben (bearbeitet)

Hab zb ein Buch (glaub riek hieß der)....der meinte die Effektive ist ausschlaggebender, aber trotzdem sind 'beide' Werte eigentlich falsch. 

 

drauf geschissen ....glaub jeder hier weiß schon wie er seinen Motor haltbar bekommt. Viele Wege führen nach Rom.

Bearbeitet von schoeni230
  • Like 1
  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

da war ich ja noch was schuldig:

hier die kurve zum magny cours 16,5 PS / 18,6 NM

190cc Magny Cours, unbearbeitet, Überströmer im Block an zylinder angepasst

QS 1,65 mm (auf PX-Block mit 1mm Fudi anstatt der beigelegten 1,5mm)

ÜS 125/AS 175

60mm Pinasco Anticipato-Welle (Einlasszeit blockseitig minimal verlängert von 165° auf 167°)

26er Pinasco SI-Vergaser "ER" (der ohne Venturi), mit Luftfilter, Loch über HD, Rahmengesaugt, HD 132, ND 2.91)

SIP-ROAD

Z22-Übersetzung

 

PS: mit der SCK-Touring-Box würde er mehr  u/min machen - fährt dann aber leider deutlich in den Begrenzer der 12-Spulen CDI,

eine Verstellzündung würde ihm auch gut tun im Drehzahlkeller,

völlig unkompliziert abzustimmen, kein Sprayback!

ohne Vergaserwannendeckel bzw mit 130er HD legt er nochmal knapp 1 PS zu

ein  Versuch mit Venturi wäre auch noch schön gewesen - die Kiste ist aber schon ausgeliefert - der hatte es eilig ;-)

 

wir bauen gerade ähnliches nochmal aber auf einem LML-Membraner mit MRB-Membranblock - stay tuned ;-)

 

Angaben in der Kurve sind in KW!

Magnyi.thumb.png.500d5fa2f27a3c1cf5bbc95

 

20160208191206.pdf

 

 

 

Bearbeitet von maccoi
Geschrieben
da war ich ja noch was schuldig:

hier die kurve zum magny cours 16,5 PS / 18,6 NM

190cc Magny Cours, unbearbeitet, Überströmer im Block an zylinder angepasst

QS 1,65 mm (auf PX-Block mit 1mm Fudi anstatt der beigelegten 1,5mm)

60mm Pinasco Anticipato-Welle (Einlasszeit blockseitig minimal verlängert von 165° auf 167°)

26er Pinasco SI-Vergaser "ER" (der ohne Venturi), mit Luftfilter, Loch über HD, Rahmengesaugt, HD 132, ND 2.91)

SIP-ROAD

Z22-Übersetzung

 

PS: mit der SCK-Touring-Box würde er mehr  u/min machen - fährt dann aber leider deutlich in den Begrenzer der 12-Spulen CDI,

eine Verstellzündung würde ihm auch gut tun im Drehzahlkeller,

völlig unkompliziert abzustimmen, kein Sprayback!

ohne Vergaserwannendeckel bzw mit 130er HD legt er nochmal knapp 1 PS zu

ein  Versuch mit Venturi wäre auch noch schön gewesen - die Kiste ist aber schon ausgeliefert - der hatte es eilig imageproxy.php?img=https%3A%2F%2Fcdn.germanscooterforum.de%2Femoticons%2Fdefault_gsf_wink.gif&key=614937761f0fb79458c243c2d6db6c9b04b48b4d04e204896845b4fd28375f9b

 

wir bauen gerade ähnliches nochmal aber auf einem LML-Membraner mit MRB-Membranblock - stay tuned imageproxy.php?img=https%3A%2F%2Fcdn.germanscooterforum.de%2Femoticons%2Fdefault_gsf_wink.gif&key=614937761f0fb79458c243c2d6db6c9b04b48b4d04e204896845b4fd28375f9b

 

Angaben in der Kurve sind in KW!

imageproxy.php?img=https%3A%2F%2Fcdn.germanscooterforum.de%2Fmonthly_2016_02%2FMagnyi.thumb.png.500d5fa2f27a3c1cf5bbc95f6ea79ec5.png&key=454fa7a1e267814df77cf2bf7ca0026eb4cf8d0f7d1d2bd586ff008d2f59f3f1

 

20160208191206.pdf

 

 

 

Schon ok soweit. Nur was kann er besser als der Parma?

Parma funktioniert, hat genug Dichtungen zum spielen, einen massiven Kopf und mittlerweile auch gute Kolben. Und von den Kosten liegt er unter dem Polini, oder?

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Goof:

Schon ok soweit. Nur was kann er besser als der Parma?

Parma funktioniert, hat genug Dichtungen zum spielen, einen massiven Kopf und mittlerweile auch gute Kolben. Und von den Kosten liegt er unter dem Polini, oder?

 

wie schon so oft: dass ist ein sehr humanes setup - ich brauche im laden genau soetwas für die modernen PXn, ohne auch noch eine teuer CDI oder Verstellzündung zwingend zu verbauen.

mit vrx-venturi, Pinascodeckel und anderem Auspuff gibst ja schon einige ü20,

keine ahnung was der parma gerade kostet denke um die 340,-, für 459,- Ladenpreis  gibts bei mir das set (Zylinder & Kurbelwelle).

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich finde das schon echt richtig gut: Unbearbeiteter Zylinder!

 

Auf dem Motor einfach einen unbearbeiteten Parma umstecken und der macht mehr?? 18,6NM sticht!

Was soll der denn da noch drauflegen?

 

Kosten sind 340 für den Parma

und 300 für den Pinasco

(Der Polini kostet 400)

 

 

Maccoi: Steuerzeiten hast du vergessen zu nennen

 

Und mal eine 0,8er Fudi mit dann 1,45QK probieren?

 

Bearbeitet von Crank-Hank
Geschrieben

Vorallem is es wirklich wichtig zufriedene Kunden zu haben wenn man ausschließlich davon lebt. Da verstehe ich das voll und ganz.......Qualitativ passt das sicher !

 

Wer deutlich mehr will greift ohnehin zu anderen Komponenten. Für die nur Tanken Zielgruppe optimal. 

  • Like 2
Geschrieben

hab grad nachgesehen 60iger waren bei mir noch keine am stand,

hab hier am rechner einen gesteckten 57er, aus 2013 gefunden, sip road mit 13PS

und noch einer aus 2014 auch 57er, sip road, 24er Si der hat 14,6PS /17NM

Geschrieben

 

Gerade eben schrieb Crank-Hank:

Schoeni was macht denn ein Parma gesteckt auf 60er mit Road und SI: mal auf der Rolle gehabt?

 

Mit bisschen Fußdichtungen um in Richtung 170 zu kommen und Qs 1,20 macht das auch um die 17. Je na Lüfter Durchmesser und Zündung / Bedüsung.  

Also nicht sonderlich anders als der Pinasco.

 

 

 

Geschrieben
vor 15 Stunden schrieb maccoi:

da war ich ja noch was schuldig:

hier die kurve zum magny cours 16,5 PS / 18,6 NM

190cc Magny Cours, unbearbeitet, Überströmer im Block an zylinder angepasst

QS 1,65 mm (auf PX-Block mit 1mm Fudi anstatt der beigelegten 1,5mm)

ÜS 125/AS 175

60mm Pinasco Anticipato-Welle (Einlasszeit blockseitig minimal verlängert von 165° auf 167°)

26er Pinasco SI-Vergaser "ER" (der ohne Venturi), mit Luftfilter, Loch über HD, Rahmengesaugt, HD 132, ND 2.91)

SIP-ROAD

Z22-Übersetzung

 

PS: mit der SCK-Touring-Box würde er mehr  u/min machen - fährt dann aber leider deutlich in den Begrenzer der 12-Spulen CDI,

eine Verstellzündung würde ihm auch gut tun im Drehzahlkeller,

völlig unkompliziert abzustimmen, kein Sprayback!

ohne Vergaserwannendeckel bzw mit 130er HD legt er nochmal knapp 1 PS zu

ein  Versuch mit Venturi wäre auch noch schön gewesen - die Kiste ist aber schon ausgeliefert - der hatte es eilig ;-)

 

wir bauen gerade ähnliches nochmal aber auf einem LML-Membraner mit MRB-Membranblock - stay tuned ;-)

 

Angaben in der Kurve sind in KW!

Magnyi.thumb.png.500d5fa2f27a3c1cf5bbc95

 

20160208191206.pdf

 

 

 

Ich dachte du hast auf den Motor den 26er VRX-R drauf oder ist das ein anderer?

 

Was unterscheidet den VRX-R vom ER?

 

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    • Da wird mir grad schwind´lig bei dem Bj. ......
    • Käfer, ja! Im Sommer bullerte die Heizung über Wärmetauscher das Abgas ins Innere, im Winter ging gar nix - Scheiben, Sitze, Füße ... absolut ALLES eingefroren!   Bei meinem immer offenen FIAT 850 Sport Spider gibt's keine Abgase im Innenraum habe aber eben die Holde zum HBf Nürnberg gebracht, da stehst in einer Dieselwolke
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