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Geschrieben

Help!

Kann mir einer kurz und knapp sagen wie die Verkabelung aussieht?!

Von mir aus auch gerne mit Foto.

Suche mir nen Wolf aber finde leider nicht die 100% passende Schematic dazu. Blinker relais müsste ich mir ja noch dazwischen klemmen da Rohrblinker.

Bitte kurze und knappe (ordentliche) Antwort.

1000 Dank

post-1486-0-87683700-1428866847_thumb.jp

Geschrieben (bearbeitet)

Du wirst da für deinen Fall nichts passendes finden weil jeder Fall ein wenig anders ist.

Um dich allumfassend beraten zu können darfst gerne folgende Dinge uns Aufzählen:

-mit/ohne Batterie, Regeler

-welcher Kabelbaum

-welcher Verbraucher, Beleuchtung, Zündschloss, Schalter usw.

-...

... umfassend genug?

:cheers:

Bearbeitet von hiro LRSC
Geschrieben

Motor/Kabelbaum

Blau/ Schwarz

das Plus Kabel zur CDi/ Grün

RotWeiss oder RotSchwarz/ Blau

Den Rest so wie im PDF vom Kabelbaum und das ist mal richtig gut erklärt!

Geschrieben

Motor/Kabelbaum

Blau/ Schwarz

das Plus Kabel zur CDi/ Grün

RotWeiss oder RotSchwarz/ Blau

Den Rest so wie im PDF vom Kabelbaum und das ist mal richtig gut erklärt!

1000 Dank

Geschrieben

Motor/Kabelbaum

Blau/ Schwarz

das Plus Kabel zur CDi/ Grün

RotWeiss oder RotSchwarz/ Blau

Den Rest so wie im PDF vom Kabelbaum und das ist mal richtig gut erklärt!

Verdammt.. Ich hoffe Ich hab das richtig verkabelt..

Beim Regulator bin Ich mir noch nicht sicher was der Rote am Kabelbaum soll.. Ist der für Batterie?? Hab ja keine Batterie

post-1486-0-48981700-1429038091_thumb.jp

post-1486-0-92001300-1429038144_thumb.jp

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Fasse nochmal eben alles zusammen!

Vespa Sprint Veloce VLB1T, Vespatronic (Lambretta), BGM Conversion Kabel mit Lenkerendenblinker, ohne Batterie. Vlt hat jemand den perfekten Schaltplan. Für das BGM Kabel hab Ich leider nur das Scooter Center anschlusspapier mit Fotos.. Damit komme ich nicht weiter zumal die Beschreibung für die Vespatronic auch alles andere als sehr brauchbar ist.

Vlt gibt es ja hier einen Elektrikveteranen der vlt sogar Zeit hätte - nähe Mönchengladbach.

Geschrieben (bearbeitet)

habe gestern auch meine GTR neu verkabelt ( Umbau auf 12 V mit Conversionkabelbaum)). Was mir nur auffällt, bei mir sind beide gelbe Kabel in den Schalter gegangen (laut Anschlußplan)

Bearbeitet von gismo

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    • Sorry fürs Übernehmen des Beitrages, aber ich denke nach 2023 ist hier nichts mehr passiert und ich will nicht ein Neues Thema öffnen. Zu meinem Problem: Nachdem ich mich bisschen in den Tork eingelesen habe, dachte ich probiers damit, weil ich den gewickelt optisch wirklich stimmig in der PK finde. Mein Setup bisher war: VMC GS 55 19.19 DSPC - HD 72 (von SIP)  SIP Road Banane  Nun habe ich auf einen 24 er PHBL und den Tork gewechselt. Beim Vergaser bin ich bei HD 112 gestartet und gehe nun immer weiter runter, weil die PK nicht ausdrehen will und das Setup vorher war klar spritziger.  Nun bin ich bei HD 102 mit dem Clip in der obersten Kerbe. Der Vergaser kommt mit einer 100er HD, noch viel tiefer kann ich zumindest nicht gehen, weil ich dann keine 6mm Düsen unter 100 habe. Der Tork wird als sehr passend für den GS Zylinder beschrieben. Aber das könnte ich Stand jetzt nicht sagen.  Auf Erfahrungswerte zum Tork muss ich glaube ich nicht hoffen, da dieser hier auch kaum im GSF herumgeistert. Aber vielleicht hat Jemand eine Idee ob der Tork das Problem im Ganzen sein könnte.  1000 Dank!
    • Genau, mindert das pulsieren.    
    • Simmering extra nochmals rausgemacht. War ein 19er...    Gaser ist ja gar nicht montiert. Also nur ansauger. Und ja, normal sollte er zumindest ein paar Zündungen machen. Zündfunke ist ja da
    • Da war ich berufsbedingt dabei. Diese fuckin Mini's rennen wie die Pest. Während sich der Galaxy durch die Schikane schlängelt, cruisen die Minis da einfach durch. Genial!
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