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Geschrieben

Help!

Kann mir einer kurz und knapp sagen wie die Verkabelung aussieht?!

Von mir aus auch gerne mit Foto.

Suche mir nen Wolf aber finde leider nicht die 100% passende Schematic dazu. Blinker relais müsste ich mir ja noch dazwischen klemmen da Rohrblinker.

Bitte kurze und knappe (ordentliche) Antwort.

1000 Dank

post-1486-0-87683700-1428866847_thumb.jp

Geschrieben (bearbeitet)

Du wirst da für deinen Fall nichts passendes finden weil jeder Fall ein wenig anders ist.

Um dich allumfassend beraten zu können darfst gerne folgende Dinge uns Aufzählen:

-mit/ohne Batterie, Regeler

-welcher Kabelbaum

-welcher Verbraucher, Beleuchtung, Zündschloss, Schalter usw.

-...

... umfassend genug?

:cheers:

Bearbeitet von hiro LRSC
Geschrieben

Motor/Kabelbaum

Blau/ Schwarz

das Plus Kabel zur CDi/ Grün

RotWeiss oder RotSchwarz/ Blau

Den Rest so wie im PDF vom Kabelbaum und das ist mal richtig gut erklärt!

Geschrieben

Motor/Kabelbaum

Blau/ Schwarz

das Plus Kabel zur CDi/ Grün

RotWeiss oder RotSchwarz/ Blau

Den Rest so wie im PDF vom Kabelbaum und das ist mal richtig gut erklärt!

1000 Dank

Geschrieben

Motor/Kabelbaum

Blau/ Schwarz

das Plus Kabel zur CDi/ Grün

RotWeiss oder RotSchwarz/ Blau

Den Rest so wie im PDF vom Kabelbaum und das ist mal richtig gut erklärt!

Verdammt.. Ich hoffe Ich hab das richtig verkabelt..

Beim Regulator bin Ich mir noch nicht sicher was der Rote am Kabelbaum soll.. Ist der für Batterie?? Hab ja keine Batterie

post-1486-0-48981700-1429038091_thumb.jp

post-1486-0-92001300-1429038144_thumb.jp

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Fasse nochmal eben alles zusammen!

Vespa Sprint Veloce VLB1T, Vespatronic (Lambretta), BGM Conversion Kabel mit Lenkerendenblinker, ohne Batterie. Vlt hat jemand den perfekten Schaltplan. Für das BGM Kabel hab Ich leider nur das Scooter Center anschlusspapier mit Fotos.. Damit komme ich nicht weiter zumal die Beschreibung für die Vespatronic auch alles andere als sehr brauchbar ist.

Vlt gibt es ja hier einen Elektrikveteranen der vlt sogar Zeit hätte - nähe Mönchengladbach.

Geschrieben (bearbeitet)

habe gestern auch meine GTR neu verkabelt ( Umbau auf 12 V mit Conversionkabelbaum)). Was mir nur auffällt, bei mir sind beide gelbe Kabel in den Schalter gegangen (laut Anschlußplan)

Bearbeitet von gismo

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